Fire Emblem Warriors: Three Hopes Nintendo Switch

ein gutes dynasty warriorsspinoff

fire emblem warriors three hopes is ein sehr gutes spinoff der fire emblem und dynasty warriors reihen. das gameplay ist typish dynasty warriors spaß, ist zwar geschmackssache, aber die story is ein sehr gutes "what-if" scenario für fire emblem three houses und ein must have für jeden fan von dem spiel.

Hack-and-Slay im FE Universum

Story gefällt mir und die Performance ist im Handheld auch gut.

Taktische Finesse trifft auf Button Mashing

Fire Emblem Three Hopes ist die wahrgewordene Fusion aus Fire Emblem (Taktik Spiel) und Dynasty Warriors (Action). Meiner Meinung nach ist die Fusion der beiden traditionsreichen Serien gut gelungen, da es dem Action lastigen "Ein Mann verkloppt eine ganze Armee" eine Taktische Komponente hinzufügt, was dem Spiel einen noch stärkeren Schlachfeld flair verleiht. Das Spiel ist wie Fire Emblem Three Houses in drei Routen aufgeteilt und wie die Hauptserie sehr umfangreich. Wer alles sehen möchte, sollte einiges an Zeit mitbringen. Die Geschichte war bis jetzt spannend und wird sehr stark von den interessanten Nebencharakteren getragen. Einziges Manko ist das repetitive Gameplay, welches jedoch alle Dynasty Warriors Spiele plagt. Fazit: Tolles Spiel für alle die mit Dynasty Warriors etwas anfangen können.

Für Dynasty Warriors Fans ein Muss!

Vorsicht ist hier geboten, da dies kein Rundenstrategiespiel wie Fire Emblem: Three Houses ist. Jedoch kommen einige Charaktere hier abermals vor. Stattdessen geht es in Richtung Action RPG und klassisches "Hau Drauf". Wem das eher zusagt kann nochmal eine schöne Zeit mit den Charakteren aus dem Fire Emblem: Three Houses Universum haben.

Empfehlenswertes game

Das ganze für die Nintendo Switch ist genial. Top haben wir nach Erhalt sofort gespielt. Die Aufmachung,Verpackung top. Das ganze,der Inhalt der Spielaufbau ,die Charaktere toll. Und natürlich das Spielen an sich sehr actionreich.

Super Spiel

Wieder mal ein super Spiel von Nintendo. Fire Emblem Warriors: Three Hopes ist super für zwischen durch.

Tolles Spiel

Ich spiele solche Games in dieser Richtung nicht aber das macht mir echt Spaß kann es weiter empfehlen

Wow

Super tolles spin off Es gefällt mir sehr ist zu empfehlen

Toller Artikel, der Spaß macht

Super Spiel