Home Collective Kommode weiß 140cm breit Schlafzimmer und Wohnzimmer, vielseitig einsetzbar für Flur und Kinderzimmer, mit 6 Schubladen

Schlechter geht’s nicht

Billige Qualität .. Schrauben fehlen , Löcher fehlen , Bretter falsch , Anleitung miserabel bis nicht vorhanden unsere Männer sind verzweifelt beim aufbauen dieser Kommode. Diese wahre ist keine 300 Euro wert, auf keinen Fall ! Höchstens 20 Euro für dieses billige Presssparn und falsche Verarbeitung ..

Defekte, kaputte und unvollständige Ware

Leider war ziemlich viel kaputt , es wurde auch bereits vom Lieferanten der Karton nachgeklebt , es fehlt eine Tür die andere ist komplett kaputt , Ecken geplatzt und sogar der Deckel war mittig gebrochen!

Schlechte Qualität

Schlechte Anleitung, einige Dübel waren schon kaputt, alles in einem billige Qualität und keine 160 Euro Wert. Leider nicht benutzbar, alles ist schief somit lassen sich die Schubladen nicht bewegen.

Komode

Optik 5 Sterne, jedoch fehlen mehrere Schrauben. Die ich nach kaufen musste.

Von A bis Z schlecht

Kommode wurde anstatt per Spedition als schwere Pakete ( 2 Stück) geliefert. Verpackung war unzureichend, Teile einfach in den Karton gelegt ohne Schutz oder Umverpackung, Styropor viel zu wenig eingelegt, so dass ein Staubsauger voll Styropor erstmal weggesaugt werden musste, Möbelverarbeitung schlecht, billigstes Material genutzt, auch ein angebotener Preisnachlass war da nicht angemessen, Rücksendung konnte nur im Paketshop erfolgen, was fast nicht machbar war, wegen Größe und Gewicht der Pakete. Hier wollte sich der Hersteller augenscheinlich die Speditionskosten sparen. Nur 1 Retourenaufkleber für 2 Pakete führte bei der Paketaufgabe auch zur Verzweiflung. Fazit Möbel schlecht, Versand schlecht, Service schlecht ! Der 1 vergebene Stern liegt am System, da man nicht mit 0 Sternen bewerten kann!

Schlecht

Ungenau Anleitung nichts ist nummeriert und Schrauben alle gemischt man kann nichts anfangen ich bin sehr enttäuscht

Kommode

Aufbau sehr leicht und gut beschrieben. Kann jeder selber machen. Material ist auch gut und schöne Optik. Geräumig für vielerlei Sachen

Für den Preis habe ich mir was Qualitatives vorgestellt nur leider wurde ich enttäuscht. Die Ware kam total beschädigt an dazu kommt, dass die sogar dreckig war. und das Styropor War jetzt auch nicht das, was ich unter Styropor kenne war einfach nur komplett lose im Paket. Hab das Styropor jetzt überall. In der Wohnung würde ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schlechtes Pressholz, Nägel total ölige so das man anschließend eine fast schwarze Fingerabdruck komode hatte. Beim Auspacken schon viele Macken am Holz.

Schlechte Materialqualität, Schubladen schließen nicht richtig, fehlende Montageteile!!! Lieber ein bisschen mehr bezahlen

Schlecht verbaut

Die Beschreibung bzw. Die Skizze ist nicht lesbar die Löcher sind falsch einmontiert wenn überhaupt Löcher da sind wo sie sein sollten. Ich würde es nicht nochmal kaufen und dann fehlen 4 Schrauben

Keinen Kauf wert

mehrere Teile der Kommode kamen beschädigt und angebrochen an.

Pure Enttäuschung

Teile sind beschädigt . Löcher falsch geboren oder überhaupt nicht . Ganz ehrlich gehört die Kommode in den Sperrmüll . Eine echte Frechheit überhaupt so etwas zu verkaufen . Die Schubladen sind schief . Katastrophe.