Flieks Polsterbett, Doppelbett mit Steckdose/USB Ladefunktion und 4 Schubladen 140x200cm

Ekelhafter Geruch

Dieser Artikel stinkt bestialisch. Darin schlafen, nahezu unmöglich.

Tolles optisches Bett

Habe dieses Bett anhand der Optik und der wenigen Bewertungen gekauft. Deine Lieferung erfolgte schnell. Die Pakete wurden in einer Sendung geliefert. Der Aufbau ging gut von der Hand, da Schrauben gut sortiert waren und das Bettgestell beschriftet war. Allerdings bin ich bei der Höhe des Bettes ein wenig enttäuscht. Es sah auf den Bildern nicht so flach vom Grundgerüst. Also eher für Teenager geeignet.

Sehr schönes, stabiles Bett

sehr gut und sicher verpackt in 2 Paketen, die den Absturz aus dem DPD Transporter (dem Mitarbeiter war es anscheinend zu schwer!) schadlos überstanden haben...Aufbauanleitung sehr übersichtlich; mit 2 Personen schnell aufgebaut; Zubehör wie Schrauben verschweißt verpackt und beschriftet; alle Teile beschriftet; gut durchdachtes Konzept; sehr empfehlenswert!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

wackelig und nichts für Erwachsene

... Erst kam ein falscher Rücksende Scan Code .... und jetzt Kein Abholservice ? nicht gut wenn man kein eigenen PKW besitzt ... soll ich jetzt jedes Brett einzeln zum Versender tragen ?

Tolles Bett

Zuerst kam es in zwei Lieferungen, was auch bei Bestellung dazustand. Anleitung und Aufbau war spitze ! Toll erklärt, Schrauben und Muttern extra verpackt und Nummeriert. Die Ladefunktion funktioniert einwandfrei und ist das Highlight. Die extra Fächer bieten sehr viel Stauraum. Also alles in allem super Bett mit vielen Extras! Kann es nur weiterempfehlen.

Versand zu lange

Leider ist der versand nicht wie angegeben. 2 betten sind fast 3 wochen später gekommen. Über Qualität kann ich auch nicht viel sagen. Für den preis hätte ich mehr erwartet, aber behalten es trotzdem

Sieht gut aus

Wurde schnell zugestellt. Sieht gut aus.

Bett zu seht nur am foto schön.

Bin richtig enttäuscht, hoffe das der helt paar Jahre.