FORTE Rollcontainer Clif

Ergänzung zum Schreibtisch

Wir haben diese Rollcontainer als Ergänzung zu dem passenden Schreibtisch gekauft. Der Aufbau war durch die Anleitung super einfach und auch schnell erledigt. Sie wirken sehr wertig und stabil.

Schlechte Verarbeitung, falsche Maße

Sieht schlecht aus, erste Schublade passt nicht wegen der falschen Maße. Ich hätte es zurückschicken sollen…

Wirkt optisch nicht sehr hochwertig....

Ich habe mir die Büromöbel der Serie >>Clif<< über Otto bestellt. Die Lieferung war absolut Klasse - Lieferzeit sogar verkürzt, pünktlich und freundlich. Alle Möbel der Serie sind super verpackt und, sofern man sich an die Anleitung hält, sehr einfach aufzubauen. Allerdings muss man sagen, dass der Rollcontainer im Gegensatz zu den übrigen Büromöbeln der Serie, optisch nicht so hochwertig wirkt. Trotzdem bin ich zufrieden.

Schönes aussehen, schlechte Verarbeitung

Die einzelnen Elemente sind aus zum teil sehr dünnen Pressspan und im Karton ist sehr viel Sägemehl. Beim Zusammenbau und auch beim Zusammenstecken bemerkt man dass die Maße nicht 100% passen und unterschiedliche Längen haben. Nach 3 Tagen im Gebrauch lösen sich zudem die geklebten Elemente. Würde ich nicht mehr kaufen, war einb Griff ins Klo.

Toller und Qualität

das Produkt ist bisschen schwierig zusammen bauen aber wurde ich vom die Firma immer weiter Produkte Kaufen weil haben Sehr gute Qualität. Empfehle

Schöne Farbe

Habe ich passend zum Schreibtisch bestellt. Lässt sich leicht schieben und passt ebenfalls unter den Schreibtisch von der gleichen Marke.

Toller Container

Der Termin für die Lieferrung gestallte sich recht Lang.Da wir auch noch einen Schrank sowie einen Tisch bestellt hatten waren am ende über 6Wochen.

Rollcontainer

Tolles Schränkchen, Aufbauanleitung in Ordnung aber im ein oder anderen Aufbauabschnitt wäre ein geschriebenes Wort hilfreicher als ein Bild.

ein toller Blickfang

Beide Rollcontainer passen wunderbar zu meinem Schreibtisch.Sehr viel Stauraum .Ich kann sie nur weiter empfehlen.

FORTE Rollcontainer »Clif« Sieht schön aus viel Stauraum in den Schubladen super weiter zu empfehlen

Kleiner Helfer

Das Schränkchen ist schnell zusammen gebaut und passt ideal unter den Schreibtisch

Ich liebe diese n Rollcontainer und ich werde mir noch mehr aus der Serie kaufen

Schönes Möbelstück

Bin zufrieden damit. Eine zusätzliche kleine Schublade für Stifte wäre toll.

Supercontainer

Schwer und leicht zusammenzubauen aufgebaut sieht super aus