zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Bräter, emailliertes Stahlblech, mit Chromrand, Induktion

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlecht verarbeitet,Verpackung könnte besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr rauhes Material, wurde so nicht beschrieben.Auch keine gleichmässige Lackierung,einige Fahrer und Riefen. Irgendwie kam es mir wie 1 B - Ware vor. der innere Karton war ordentlich jedoch sehr dünn. Der äußere Karton nur einmal über Kreuz zugeklebt.Dadürch ab der Mitte bis zur Ecke qusi offen.

Nullnummer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein ganz einfacher Bräter mit einem hohen Preis,habe ihn zurück geschickt.
1/ 1