Mutoy Schulrucksack Schulrucksack, Schulranzen, Rucksack für Schule, Kinder Schulrucksäcke (Jungen Schulrucksack Mädchen Teenager Jugendliche Coole Schule, Daypacks Kinder Schultasche Outdoor Camping Groß Schulranzen), Wasserdicht Ranzen Schultertaschen Set, 2-teiliges

Guter Zustand

Der Tasche kam an vor paar Tagen. Es sieht optisch schön und praktisch. Der Preis liegt im Rahmen Bereich. Als Geschenk bekommt man noch einen kleinen Brusttasche was auch sehr hilfreich sein kann wenn man es wirklich benötigt. Ich packe immer meine wichtigen Dinge darein um es zu verhindern so große Sachen in meine Hosentasche zu packen. Tasche macht was es soll und da ist halt die viele kleine Taschen sehr praktisch für mich. Der Reissverschluss ist sehr sanft und angenehm bei auf und zuschließen es macht nicht so viel Gerüche.

Schönes Design!

Der Rucksack ist sehr stabil, und sieht cool aus, bietet viel Stauraum, es passt alles locker rein, trägt sich sehr bequem und ist leicht einzustellen. Die Qualität ist stimmt auch. Meine Tochter ist begeistert und sehr zufrieden. Würde ich gerne wieder kaufen.

Robust und Preiswert!

Mein Kind liebt diese Tasche. Sie ist gut verarbeitet, sieht super aus, und lässt sich bequem Tragen. Hat sehr viel Platz für die Schulsachen. Mein Kind benutzt es jetzt seit paar Wochen und sehr zufrieden, bin auch positiv überrascht. Einfach top. Hält jeden Sturz und immer noch in einem guten Zustand.

Praktisch Tasche

Bin positiv überrascht,der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus! Mein Sohn (Grundschule 4 Klasse) hatte keine Lust mehr auf seinen Ninjago Tornister er hat sich einen Rucksack gewünscht! Es passen alle Sachen rein wir haben jetzt mehr Platz als vorher,so das auch genügend Platz für Trinkflasche und Brotdose ist und die Bücher und Mappen nicht mehr gequetscht werden !!! Mein Sohn ist sehr zufrieden,er lässt sich auch gut tragen und sitzt bequem. Und er sieht richtig gut aus. Es ist noch eine Umhängetasche dabei !!!! Gut für einen Ausflug!

Schöner Rucksack

Mein Sohn ist in der 3. Klasse und für seine Belange ist er super, er bietet mehr als genug Platz und er nutzt die kleine Tasche in der Freizeit. Schulrucksack scheint robust zu sein, mein Sohn hat er hinter sich schon eine Woche, er ist sehr zufrieden. Der Reißverschluss lässt sich auch gut bewegen, Qualität finde ich auch okay, mann kann nicht mehr beschweren!

Super!

Dieser Schulrucksack entspricht genau der Beschreibung. Er ist eine hochwertige Verarbeitung, modernes und schönes Design, absolut empfehlenswert. Mein Sohn ist begeistert. Die Lieferung war auch ganz schnell.

Schickes Design. Ausreichend Platz. Umhängetasche dabei. Für Teenies das richtige. Preis-Leistung top.

Leicht, stark und langlebig

Oxford-Stoff ist sehr leicht und stark, aber auch sehr weich und sieht ziemlich robust aus. Die beiden Rucksäcke, groß und klein, können zu verschiedenen Anlässen verwendet werden, sehr praktisch!

Das Kind ist begeistert

Gut verarbeitet. Leider geht der Klickmechanismus bei der kleinen Brusttasche nicht so richtig gut. Sobald man etwas leicht schwereres darin hat, geht der Klicker auf.