VASAGLE Nachttisch (1-St), 3 Schubladen, abgeschrägte Kante, 2 AC-Steckdosen, 2 USB-Anschlüsse

Sehr schöne Nachttische

Preis Leistung Top. Der Aufbau ging zügig und konnte von einer Person erledigt werden. Material, sehr gut verarbeitet. Die Steckdosen und USB Anschlüsse sind sehr praktisch, man hat keine Kabel mehr rumliegen z.b. von der Nachttischlampe. Die Nachttische passen sehr gut zu unserem Boxspringbett gute Höhe. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Das ist jetzt mein 2. Artikel vom Verkäufer SONGMICS HOME und bin wieder begeistert. Der (Nacht)Schrank ist wirklich kinderleicht zusammenzubauen. Die Anleitung ist sehr verständlich. Man kann absolut nichts falsch machen. Aber das Highlight sind die Steckdosen und USB Anschlüsse. Einfach toll. Auch sehr schön sind die Leichtlaufschubfächer. Unbedingt zu empfehlen!!!!

Mega

Ich hab noch nie ein Möbelstück so fix und unkompliziert zusammenbauen können. Alles passgenau , beschriftet und super Anleitung. Klare Kaufempfehlung

Alles Tip Top

Sehr schnelle Lieferung...Aufbau ging auch zügig....bin sehr zufrieden....Super ...Würde ich glatt noch mal kaufen,wenn nicht Ausverkauft were....in weiss

Ganz einfache Anleitung und Zusammenbau. Artikel wie beschrieben. Alles top 👍

Empfehlenswert

Kam super schnell an, am Mittowch bestellt und Freitag morgens war sie da. Sehr viele Bauteile aber die Anleitung sehr ausführlich und die Bauteile gekennzeichnet. Ist ein sehr gutes Produkt 👍🏼

Super toller Nachttisch

Mega einfach aufzubauen. Die Anleitung war gut zu verstehen, ich habe es als Frau alleine aufgebaut. Sehr gute Qualität.

Sehr Zufrieden

Der Aufbau ging schnell und war einfach. Die Anleitung war genau beschrieben und ich konnte es super alleine aufbauen. Würde es weiterempfehlen 👍🏻

Schönes Nachtischschränkchen, vermutlich.

Wir haben es noch nicht aufgebaut.

Bin begeistert von den Nachttischen. Klein und fein auch mit den eingebauten Steckdose und Auflade Station ist es richtig praktisch . Und der Aufbau war auch sehr leicht. Von Material her sehr stabil würde ich immer weiter empfehlen.

guter Nachttisch

Sieht gut aus, ist fast unauffällig. Das Zusammenbauen habe ich auch als etwas unbegabterer Bastler hinbekommen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnisrarbeitet.

Gute Verarbeitung für den Preis sieht gut aus und funktioniert

Super schön und Funktionell. 2 St für einen Preis - TOP Qualität. Gute Beschreibung für den Zusammenbau. 5 Sterne.

Sehr funktionale Nachttische

Lässt sich sehr leicht und schnell zusammenbauen.

Tolle Nachtschränkchen

Für diesen Preis wirklich zwei solide Nachttischschränkchen. Keine Kratzer oder Transportmacken. Sehr gute Verpackung. Super gute Aufbauanleitung, wenn alle nur so einfach wären wie diese. Alles sehr gut verständlich und gut beschriftet. Super schnelle Lieferung.

Gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und eine sehr verständliche Aufbauanleitung. Sehen hübsch aus und die Steckdosen sind sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Nachttischschrank

Sind einfach wunderschön und einfach zusammen zubauen

Super Nachtschränke

Die Nachtschränke habe ich für einen tollen Preis erhalten. Gute Größe mit drei Schubladen.

Sehr schöne und funktionale Komode

Sehr praktischer und schöner Nachtschrank . Endlich keinen Kabelsalat mehr dank der eingebauten Steckdosenleiste mit 2 Steckdosen und 2 USB Anschlüssen .

Ein sehr schönes Nachtschränkchen

Der Nachtschrank ist sehr schön und einfach aufzubauen da alles nummeriert und Buchstabiert wurde👍🏻 Mein sohn ist super zufrieden

VASAGLE Nachttisch (2-St)

Mein Enkelsohn hat sich die gekauft und ist begeistert, empfehlenswert.

Schön

Unkompliziert, schön, super Qualität, preislich Top, mal was anderes ! Sehr zu empfehlen

Ein guter Kauf

Die Nachttische sehen gut aus, ich bin mit der Qualität zufrieden, ich empfehle sie

Ein toller Artiekel

Ich bin sher zufriden das aufbauen war nicht schwierig und die Schdekdose und die usb ist sher gut ich bin sher zufriden