HITWAY E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE), E-Roller 400W Frontmotor, 8.5" 7.8 Ah, 20,00 km/h, mit Tasche und APP-Sperrfunktion

Schönes Aussehen mehr aber nicht

Habe den E Scooter Freitag erhalten und gleich angemedet. Leider konnte ich mit dem Schönen Scooter nur 15min fahren bis mir das Heck abgebrochen ist.Leider musste ich feststellen das vieles nur geklebt ist. Ersatzteile gibt es hier in Deutschland nicht, Hersteller muss erst mit Übersee telefonieren etc. Kurz gesagt schön schaut er aus, mehr aber auch nicht. Habe es an Telia zurück gesendet und warte auf meine Gutschrift.

Keine Leistung

Roller fuhr Max 12 km voll geladen. Beschreibung sehr schlecht übersetzt. Leider nicht zu empfehlen

Lohnt sich nicht

2 x im Einsatz , starker Leistungsverlust Händler reagiert nicht und Otto hilft nicht weiter da es nicht von Otto ist sondern ein Partner . Produkt nicht empfehlenswert

Durchfallproduktion

Bei meinen bestellten Roller ist die Schraube nach 200m aus die Axe geflogen, würde ich absolut nicht weiter empfehlen. Hab mein Krankenhausjob dadurch verloren, China sollte echt mal besser über sich nachdenken. Mit freundlichen Grüßen Sarah Pohl