HITWAY E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE), E-Roller 400W Frontmotor, 8.5" 7.8 Ah, 20,00 km/h, mit Tasche und APP-Sperrfunktion

Einfach Spaß

Den Scooter habe ich für meiner Tochter (15 )gekauft. Für ihr ist die Leistung und die Reichweite völlig ausreichend. Sie ist zufrieden. Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Gefällt

Bestellt für eine Freundin und diese ist zufrieden. Der Roller macht einen wertigen Eindruck und funktioniert

Top mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich habe den E-Scooter mit Straßenzulassung jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bin absolut begeistert. Die 8.5-Zoll-Wabenreifen bieten einen super Komfort und mit dem 400W Motor komme ich auch auf Steigungen gut voran. Die Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h ist für die Stadt absolut ausreichend und die Reichweite von bis zu 30 km übertrifft meine täglichen Bedürfnisse. Besonders beeindruckt bin ich von der einfachen Faltbarkeit – in nur 3 Sekunden ist der Scooter zusammengeklappt und lässt sich überall hin mitnehmen. Auch die Doppelbremsen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl. Die Möglichkeit, den Scooter via App zu steuern, ist ein nettes Extra und die mitgelieferte Tasche ist super praktisch für kleinere Gegenstände. Kurz gesagt, der E-Scooter bietet alles, was man für die urbane Mobilität braucht, und das zu einem fairen Preis. Eine klare Empfehlung und volle 5 Sterne von mir!

starker Scooter

Der E-Scooter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr gute Fahreigenschaften und 2faches Bremssystem und die Leistung des 400W Motors ermöglicht eine angenehme Reisegeschwindigkeit von bis zu 20 km/h, was für ein komfortables Fahrerlebnis sorgt. App Funktion ist Toll.

Toller Scooter

Der Scooter ist echt cool, Das fahren macht ein Heiden Spaß. Handling ist für so ein Teil top. Beschleunigung lässt sich sehen. Meine persönliche Empfehlung ist jedoch dass man bei einem sicheren Fahrerlebnis zwingend ein helm aufsetzen sollte. Alles in allem ein cooler Roller. Kann ich empfehlen

Tip Top

Der Roller hat robuste Reifen, ist gut für den Stadtverkehr geeignet. Die Reichweite ist sehr ausreichend. Für uns ist die Klappfunktion sehr wichtig gewesen und dadurch lässt es sich auch mal gut verstauen.

Perfekt!

Ich bin häufig mit der Bahn unterwegs und habe zu unserem Bahnhof ca. 2km zurück zu legen. Mit diesem Scouter komme ich viel bequemer und schneller dort hin. Durch den Klappmechanismus lässt er sich einfach in den öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren und auch zu Hause platzsparend verrräumen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

E-Scooter

Bis jetzt sehr zufrieden. Läuft gut.

Super!

Mit dem Scooter kann man problemlos durch die Stadt fahren. Die Leistung ist beeindruckend. Die Batteriekapazität reicht für den ganzen Tag

Roller

Sehr schöner Roller auch schnell geliefert das Fahren macht viel spass

Ist ein sehr cool Roller und macht echt viel ...

Ist ein sehr cool Roller und macht echt viel Spaß

Gut im Preis gewesen

Meine Stieftochter ist auch sehr von der App Steuerung erfreut, halt ein gutes Produkt.

Ich bin wirklich begeistert von meinem Mega Motion Elektroroller! Der leistungsstarke 400W Motor, die Anti-Flat-Reifen und die schnelle Faltbarkeit machen mein Fahrerlebnis super bequem und praktisch. Die Reichweite von 23-30 km pro Ladung beeindruckt mich, und die App-Steuerung ermöglicht mir die volle Kontrolle über mein Fahrzeug. Die mitgelieferte Tasche ist wasserdicht und bietet ausreichend Platz für Schlüssel, Handy und mehr. Insgesamt ist der Elektroroller nicht nur zuverlässig, sondern auch äußerst komfortabel.

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Sachbeschädigung, an dem E scooter, dieser müsste Reperiert werden, ich bitte um Zusendung des Rücksendeetikett für den Versand. LG Dickmann

fasst nicht viel Batterie

Macht echt Spaß

HITWAY E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE)

HITWAY E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE), E-Roller 400W Frontmotor, 8.5" mit Tasche, 20,00 km/h, APP-Sperrfunktion also mein freund Fährt den E- Scooter und er ist damit Richtig zufrieden er macht was es soll man kommt gut ca. 30 Kilometer weit also klare kauf Empfehlung wie gesagt man braucht keinen Teureren für 1000€ was die anderen machen also ich würde den wieder kaufen :)

Schönes Aussehen mehr aber nicht

Habe den E Scooter Freitag erhalten und gleich angemedet. Leider konnte ich mit dem Schönen Scooter nur 15min fahren bis mir das Heck abgebrochen ist.Leider musste ich feststellen das vieles nur geklebt ist. Ersatzteile gibt es hier in Deutschland nicht, Hersteller muss erst mit Übersee telefonieren etc. Kurz gesagt schön schaut er aus, mehr aber auch nicht. Habe es an Telia zurück gesendet und warte auf meine Gutschrift.

Keine Leistung

Roller fuhr Max 12 km voll geladen. Beschreibung sehr schlecht übersetzt. Leider nicht zu empfehlen

Ständige Probleme mit Hinterrad

Optisch ist sehr schön, aber leider nach 2 Monaten kaputt gegangen.

Durchfallproduktion

Bei meinen bestellten Roller ist die Schraube nach 200m aus die Axe geflogen, würde ich absolut nicht weiter empfehlen. Hab mein Krankenhausjob dadurch verloren, China sollte echt mal besser über sich nachdenken. Mit freundlichen Grüßen Sarah Pohl

Lohnt sich nicht

2 x im Einsatz , starker Leistungsverlust Händler reagiert nicht und Otto hilft nicht weiter da es nicht von Otto ist sondern ein Partner . Produkt nicht empfehlenswert