Reslad Sweatjacke Reslad Sweatjacke Zipper RS-1007 (1-tlg) Winter-Pullover Kapuzenpullover Sweater Hoodie Pulli Sweatshirt

Enttäuscht

Die Sweatjacke ist optisch schön. Wenn ich jedoch nach jeder Wäsche diesen Artikel komplett mit dem Fusselroller entfusseln muss, dann entspricht das keiner guten Qualität. Wohl bemerkt, ich habe die Jacke vor dem ersten Tragen alleine bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen weil ich hinsichtlich etwaiger Ausfärbung unsicher war. Unser Sohn hat schon mehrere Oberteile dieses Herstellers und bislang waren wir damit sehr zufrieden; nicht jedoch mit diesem Teil. Beachtet werden sollte auch, dass die Jacke klein ausfällt.

Qualität nicht sehr gut

War sehr unzufrieden, zurück geschickt. Trage M, war viel zu eng, die Qualität war auch sehr schlecht. Schade, sah sonst gut aus.

Noch unentschlossen!!!

Aktuell ist es so das diese Jacke zwar toll aussieht und auch Super zu tragen ist. Nur sie Fusselt extrem, soll heißen als ich sie auszog war mein ganzes T-Shirt voller flussen. Ich versuche es jetzt mal mit waschen und wenn es nicht geht, schicke ich sie leider zurück.

Keine Bewertung, da der Pulli zu klein war ...

Keine Bewertung, da der Pulli zu klein war und ich diesen wieder zurück geschickt habe.

Pates

Leider passen die angegebenen Größe nicht. Habe nochmal Größe 2x XL .Habe 3x XL Bestellt und wahr immer noch zu eng. Qualität sehr gut 👍 👍