VASAGLE Konsolentisch mit Steckdosen, Beistelltisch mit 2 Fächern, schmal

Tolle Ware Gern wieder

Sehr gute Aufbauanleitung, die von einer Person leicht ausgeführt werden kann. Sehr übersichtlich verpackt mit dazugehörigen Werkzeug( z. B. passenden Schraubendreher) Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Ich war sehr überrascht, dass mir das Aufbauen so viel Spass gemacht hat, trotz einiger Einzelteile schnell fertig war ohne irgend jemand um Unterstützung zu bitten (bin im Rentenalter und weiblich)

Produkte von Vasagle machen Spaß

Tolle Höhe, Nimmt nicht viel Platz weg. Für mich optimal für meine kleine Büroecke. Aufbau ging super, schnell und einfach. Produkte von Vasagle haben tolle Aufbauanleitungen, die Bohrungen passen exakt so das der Aufbau gut und schnell verläuft-

Genau das, was ich suchte zu einem sehr guten

Brauchte einen schmalen Konsolentisch für meinen sehr schmalen Flur. Hervorragend an diesem Tisch sind die Integrierten Steckdosen da mein Flur insgesamt nur 1 Steckdose hat. An diesem Tisch kann ich mein Handy laden, den Router und das Telefon einstecken und noch andere diversen Geräte. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner und hochwertiger Artikel, der gut verpackt bei mir ankam. Die Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich, das passende Werkzeug dabei. Ich habe alleine knapp eine Stunde gebraucht, versierte Heimwerker sind da wahrscheinlich schneller. Alles passte und steht gerade. Ich würde den Tisch wieder kaufen. Versand mit DPD war auch super, der Fahrer hat das Paket sogar in den ersten Stock gebracht!

Alles Top

Verpackung, Beschriftung, Aufbauanleitung und die Vorarbeiten waren super , im Vergleich zu anderen Flat Pack Möbeln würde ich sogar sagen hervorragend. Sogar ein passender Schraubenzieher war dabei. Auch als weniger begabter Handwerker kann man dieses Möbelstück gut und recht zügig aufbauen.

Supi ,macht was Ich brauchte

Der Konsolentisch hinten meiner Couch mit Steckdosenanschlüsse zum Laden Von Handy und Co hatte ich immer gesuch,bin begeistert:)))

Toll unter dem Fernseher

Ich habe darüber meinen Fernseher an der Wand montiert. Der hat die gleiche Breite. Die Kabel konnte ich hinter der Konsole entlangfuehren und im Fach verschwinden lassen. Sieht harmonisch, toll aus.

Preisleistung 👍 Qualität 👍 Aufbauanleitung , alles beschriftet und nummeriert 👍

Superschneller und einfacher Zusammenbau.