Home safety Besteck-Set 60teilig Essbesteck Set Mattiert Spiegelpoliert Spülmaschinenfest (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl

Kann dieses Set & Verkäufer nicht empfehlen

Wir haben dieses Set bestellt, da wir es auf den Fotos und den Bewertungen ganz schön fanden. Allerdings kam es schon nicht so gut verpackt hier an, es waren nur zwei kleine Kartons mit je einem 30 teiligen Set und diese beiden Kartons wurden nur in einer tüte geliefert. Da uns das Set an sich dann auch nicht gefallen hat (die kleine Gabel war so klein wie eine Gabel für Puppen und es waren auch schon ein/zwei Kratzer am Besteck), haben wir es genauso wieder zurück geschickt. Dies ist nun bestimmt schon 5 Wochen her und unsere Rücksendung wurde abgelehnt. Nach Anfrage aus welchem Grund hieß es vom Verkäufer, das Retouren nur alle 2 Wochen bearbeitet werden und wir wurden um etwas Geduld gebeten. Nach erneutem Anfragen bei Otto direkt hieß es nun, das wir das Set nicht vollständig zurück geschickt hätten und somit keine Rückerstattung bekommen. Das stimmt allerdings überhaupt nicht, da wir es so zurück gesendet haben, wie wir es erhalten haben (in dieser Tüte). Nun warten wir erneut auf Antwort des Verkäufers... Also, wir können dieses Set, sowie den Verkäufer leider NICHT empfehlen!

Ich habe leider vor dem kauf nicht die Rezensionen gelesen.. Ich finde das set sieht in Ordnung aus. Das Besteck ist Matt Gold. Leider ist es total schlecht verpackt und hat daher schon bei der Ankunft kratzer und manche sind verbogen. Das Besteck ist einzelnd in Folien verpackt und dann in kleinen Kartons, die dann in einer Tüte ankommen. Da kann man sich nicht wundern dass die Kartons bei der Ankunft zerissen und verdellt waren. Ich habe dann in den Rezensionen gelesen dass jemand Probleme mit der Rückerstattung hatte weswegen ich mich dagegen entschied. Nach meiner Reklamation habe ich 30% des Kaufbetrags rückerstattet bekommen und bin zufrieden damit. Weiter empfehlen würde ich es trotzdem nicht.. Man findet bestimmt wo anders welche mit höherer Qualität.