BOSCH Toaster TAT4P429 DesignLine, 2 kurze Schlitze, 970 W

Nur das Design ist gut, aber....

2 Sterne vergebe ich nur, weil der Toaster ein schönes Design hat. ABER leider ist er nach kurzer Zeit schon defekt! Auch das Toasten ist ungleichmässig. Die Technik von dem Gerät ist nicht hochwertig! Die Rückgabe ist kompliziert,weil OTTO sich aus der Rückgabe raushält und nur BOSCH selbst dafür zuständig ist...und dieser Kundenservice ist schwer erreichbar und kompliziert und es hat sehr lange gedauert, es zu regeln. Ich bin von dem OTTO Service enttäuscht!

Toastet wie der Teufel

Hier habe ich ein schönes Stück gekauft. Die Toastscheiben werden bei der richtigen Einstellung wunderbar braun. Auch der Brötchenaufsatz funktioniert einwandfrei, die gefrorenen Brötchen werden super knusprig und nicht schwarz. Es kommt eben auf die richtige Einstellung an. kann ich nur weiterempfehlen.

Superteil, alles Bosch eben.....

Erst mal getestet ,mit Toastbrot, dann Brötchen von einem Tag vorher, Weltklasse, besser geht nicht und für so ein Teil ist auch der Preis in Ordnung!!!

Passt

Der Toaster sieht sehr schick aus. Das vorab! Auch sonst passt alles: übersichtliche, selbsterklärende Bedienung, gute Bräune....

Klasse Ergebnis

Schöne Farbe, nicht zu groß und das Ergebnis bestens. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Tolle Farbe, Top

Passt super in meine Küche, funktioniert super leise. Schickes Design.

ein tolles Gerät

ich bin mit dem Toaster zufrieden, er entspricht meiner Vorstellung

sieht optisch sehr schick aus

Weil wir nicht so oft einen Toster benutzen, musste es kein High-Tech-Gerät sein und auch deswegen geht dieses Gerät nicht zurück. Gut finde ich, daß ich manuell den Tostvorgang beenden kann, die Ablage für Krümel sitzt gut und fest, die flachen Finnbrötchen passen auch gut rein.Jedoch finde ich es schade, daß das Tost nicht wirklich gleichmäßig geröstet ist. Bei uns ist es so, die eine Seite des Tostes ist immer etwas dunkler und wenn ich mehrere Scheiben hintereinander toste, drehe ich die Temperatur eine Einstellung runter, sonst wird diese eine Seite fast schwarz.

Toaster

Der Toaster macht was er soll und optisch ist er auch ne Augenweide. Doch für den Transport würde ich mir wünschen daß er besser verpackt würde. Der Karton des Toasters hatte keinerlei Umverpackung und Schutz. So kam die "Verpackung",bei mir total kaputt an, auf einer Seite war die Verklebung auf gegangen und man konnte den Toaster da schon fast heraus ziehen. Leute, einfach Aufkleber auf die Verkaufsverpackung und ab in Versand ist zu wenig!!! Bitte verpackt die Sachen besser. Weil das Gerät nicht beschädigt ist werde ich ihn behalten.

Viel versprochen, wenig gehalten

Der Toaster toastet , aber nicht besonders gut, wie ich finde. Die Skala für den Bräunungsgrad reicht von 1 bis 6, wobei „6“ für mein Verständnis mindestens eine goldfarbene Bräunung erzeugen sollte. Das ist leider nicht der Fall, zwischen „1“ und „6“ ist kein nennenswerter Unterschied. Schade, das Teil ist vom Design her ein Hingucker, das reicht leider nicht - der Toaster geht zurück.

Empfehlenswert

Nun ist der Toaster schon seit einigen Wochen in Gebrauch und ich habe nichts zu beanstanden. Funktioniert einwandfrei, gut verarbeitet, das Toast wird wirklich schön kross getoastet, lässt sich gut einstellen und ist einfach auch optisch mal was anderes. Ich bin absolut zufrieden und finde das Preis -Leistungsverhältnis völlig gerechtfertigt.

Sehr schöner Toaster!

Der Toaster ist sehr chick, aber leider passen die großen Toasts nicht ganz rein... Wir stellen das Gerät daher etwas niedriger ein und drehen den Toast einmal um... Dann klappt es auch mit der gleichmäßigen Röstung! Ansonsten wird sich zeigen wie lange das Teil hält.

Zügig und präzise

Durch das gutdosierte Toastergebnis lässt sich z. B. vorgetoastetes Weißbrot beim zweiten Toasten auf die gewünschte Bräune bringen. Für mich die Hauptanwendung. Bei diesem Toaster entfällt das lästige Verstauen der Brötchenauflage, bei Nichtgebrauch wird sie einfach eingeklappt.

Absolutely not satisfied

The item was already opened and I suspect it was used once at least, the power cord was not tied together. And also it had a small scratch on top. I also found one in Amazon cheaper than this. I'm strongly disappointed, and will send it back.

Frühstück!

Perfekt,Designer👍und man kann damit toasrwn.😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Macht optisch was her

Habe den Toaster zusammen mit dem Wasserkocher der gleichen Serie für die neue Küche bestellt, da er optisch was hermacht. In Betrieb genommen wurde er zwar noch nicht, allerdings wird auch dieser Toaster mit Sicherheit das Toast super toasten.

Ganze Wohnung lahmgelegt

Das Gerät war anderthalb Jahre in Gebrauch, in dieser Zeit hat es zweimal bei Betätigung die Hauptsicherung der Wohnung rausgehauen, beim ersten Mal dachten wir an Zufall, nach dem 2. Mal wurde das Gerät natürlich zurückgeschickt.

Wunderbar Toaster

Dieser Toaster besticht eindeutig durch seine außergewöhnlichen Farbe. Wunderschön anzusehen und funktioniert natürlich auch super.

super....

wie abgebildert geliefert,sehr stabile ausführung bin sehr zufrieden mit dem artikel...

Guter Toaster

Macht, was er soll - toasten. Wir müssen noch etwas mit dem Bräunungsgrad experimentieren. Nicht von der Bezeichnung „Edelstahl“ verleiten lassen; die bronzefarbenen Teile sind aus Kunststoff.

cooles Teil

Der Toaster sieht sehr gut aus. Bedienung und Einstellung sehr einfach. Bräunung der Lebensmittel sehr gut. Den Artikel kann ich sehr weiterempfehlen.

Guter Toaster in schönem Design

Der Toaster überzeugt durch sein schönes Design, das sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt. Er ist einfach zu bedienen und hat ausreichend Leistung für ein schnelles Ergebnis.

Ein toller Toaster

Der Toaster wurde sehr schnell geliefert, ist ein tolles Gerät mit vielen Extras und sehr guter Qualität, die Ausstattung entspricht meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden!!!

Schönes, altbewertes Design für einen Toaster

Der alte Toaster war defekt und es musste ein Neuer her. Die Farbe war passend,, das Design gefällt uns also schnell neu bestellt. Wir sind zufrieden.

Formschön und stark

Der Toaster ist sehr hübsch anzusehen und stark in der Leistung. Leider variiert die Farbe etwas zu meinem Allesschneider.

Tolles Design, gute Preis-Leistung, gute Qualität, da ein Geschenk für meine Eltern ü 80 leicht bedienbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Bosch Toaster ein sehr guter Kauf!

Sehr gute Wahl ,sehr guter Preis und tolle Technik.Super der ausfahrbare Brötchenaufsatz durch herunter drücken des zweiten Schiebers .

Prima Toaster

Er wurde sehr schnell geliefert, ist ein tolles Gerät mit vielen Extras. und guter Qualität Wir sind sehr zufrieden!!!

Tolle Farbe

Ich hab ihn passend zum Wasserkocher bestellt, Toast wird sehr gut. Der Toaster ist nur etwas groß und wuchtig