TRIXIE Futternapf bar, 100% Edelstahl

Meine Hunde sind voll zufrieden. Eine Entlastung für Hunde. Material und Preis einwandfrei, würde ich immer wieder kaufen und auch weiter Empfehlen

Für meinen großen Hund

Diese Hundebar ist sehr elegant , toller Lack , schnell montiert und nützlich für meinen großen Hund mit Rückenprobleme .

Ideal für meinen Großen bin sehr zu frieden damit. Negatives kann ich nicht bestätigen

Ist ein super teil und ne gute idee für ...

Ist ein super teil und ne gute idee für grosse hunde..

Totaler Schrott für das Geld

Ich habe mir diese Futterstation bestellt weil ich vor Jahren schon einmal eine vom gleichen Hersteller hatte und die war supergut. Diese aber ist das letzte, dass soll Edelstahl sein, für mich sind die Näpfe aus dünnem Blech kein Vergleich wie die von damals, das Ding ist einfach ein Witz wie die ganze Verarbeitung, die Näpfe liegen auch nicht ganz auf und der Ständer rutsch hin und her und wackelt, einfach gesagt, es ist Schrott. Muss es leider behalten bis ich etwas anderes gefunden habe. Einfach nicht zu empfehlen.!!!

Geht garnicht

Schalen viel zu klein! Schalenklammer funktionales! Ausgefranste Halterstange, fehlende Abdeckung, hohes Verletzungsrisiko! Wir sind am nächsten Tag in Urlaub, Rücksendung nicht möglich!

An sich super

An sich super Artikel, nur die Näpfe könnten höher Wertiger sein.