zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Futternapf bar, 100% Edelstahl

3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Hunde sind voll zufrieden. Eine Entlastung für Hunde. Material und Preis einwandfrei, würde ich immer wieder kaufen und auch weiter Empfehlen

Für meinen großen Hund

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hundebar ist sehr elegant , toller Lack , schnell montiert und nützlich für meinen großen Hund mit Rückenprobleme .

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für meinen Großen bin sehr zu frieden damit. Negatives kann ich nicht bestätigen

Ist ein super teil und ne gute idee für ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ein super teil und ne gute idee für grosse hunde..

Totaler Schrott für das Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Futterstation bestellt weil ich vor Jahren schon einmal eine vom gleichen Hersteller hatte und die war supergut. Diese aber ist das letzte, dass soll Edelstahl sein, für mich sind die Näpfe aus dünnem Blech kein Vergleich wie die von damals, das Ding ist einfach ein Witz wie die ganze Verarbeitung, die Näpfe liegen auch nicht ganz auf und der Ständer rutsch hin und her und wackelt, einfach gesagt, es ist Schrott. Muss es leider behalten bis ich etwas anderes gefunden habe. Einfach nicht zu empfehlen.!!!

Geht garnicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schalen viel zu klein! Schalenklammer funktionales! Ausgefranste Halterstange, fehlende Abdeckung, hohes Verletzungsrisiko! Wir sind am nächsten Tag in Urlaub, Rücksendung nicht möglich!

An sich super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich super Artikel, nur die Näpfe könnten höher Wertiger sein.
1/ 1