Guido Maria Kretschmer Home&Living Wanddekoobjekt Lightlex, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall

Habe ewig auf dieses Teil gewartet, aber endlich hängt es auch an meiner Wand 😊 Schließe mich den anderen Bewertungen an, ist ein richtiger Blickfang. Aber.. Die Aufhängung hat uns viel Geduld gekostet, da keine Dübeln oder Schrauben, rein gar nichts, mitgeliefert wurde. Die Baumärkte haben auch zu 🤷‍♀️ Da muss man improvisieren. Zum Glück hatten wir passende Wandwinkel da. Hängt jetzt Bombe und so sieht’s auch aus 😉 Bin zufrieden 👍

Tolle Wanddeko

Endlich eine Wanddeko gefunden, die vom Stil, Farben und Größe ganz wunderbar in mein Wohnzimmer gepasst hätte. Foto stimmt mit dem Original überein! Leider war ein Element abgebrochen und weitere verbogen, offensichtlich durch den Transport! Sehr Schade!!!! Musste es zurück schicken und überlege noch ob ich es noch einmal versuche zu Erwerben. Aber sonst wirklich empfehlenswert. 😊

Super Blickfang!!

Eine sehr schöne Wanddeko und sehr harmonisch von den Farben. Auch die Größe ist perfekt. Es sieht einfach toll aus und passt hervorragend in mein Wohnzimmer.

Ist ein Hingucker

Ist in unserem Wohnzimmer ein Blickfang und gefällt nicht nur uns, sondern auch unseren Besuch!

Wunderschöner Artikel

Ich bin sehr zu Frieden mit diesem Artikel einfach nur verliebt kann ich nur weiterempfehlen

sieht sehr edel aus

Kunst in der Wohnung. Guten Gestaltung eines Kunstobjektes. Fügt sich überall in der Wohnung sehr gut ein. Einziges kleines Manko: die Befestigungsschrauben, egal welcher Art, lassen sich nur mühselig anziehen. Die Schrauben oder Hacken sind durch die Einzelteile so verdeckt, so das man mit einem Scvhraubenzieher - oder schlüssel sehr schlecht Kontakt findet. Trotzdem , die künstlerische Gestaltung: SEHR GUT !

Ein Schmuckstück an der Wand

Habe immer wieder mal Ausschau gehalten, für Deko, etwas zeitloses was immer hängen kann, bin Mega glücklich!

Das ist mal ein Hinkucker

Ich bin total begeistert von diesem Wandbild. Habe es im Wohnzimmer aufgehangen. Dachte das es schwerer wäre, wegen dem Metall, ist es aber nicht. Wir haben aber trotzdem Dübel zur Aufhängung verwendet.

Eine tolle Deko die ich immer wieder kaufen ...

Eine tolle Deko die ich immer wieder kaufen würde. Eine super Größe und tolle Farben. Bin begeistert.

Ein sehr schönes Wanddekor.

tolle Wanddeko

diese Wanddeko von Guido Maria Kretschmer passt so toll in mein neues Wohnzimmer. Ich habe alles in der Farbe beige-gold gehalten. Darum passt diese Deko wie die Faust aufs Auge. Erst hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt, aber als ich die Deko ausgepackt habe, war ich gleich begeistert. Gut das ich mich entschieden habe, die Wanddeko zu kaufen. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Billig aussehender Artikel- viel zu teuer!

Meine Erwartungen waren hoch, auch wegen dem Designer und dem Preis. Die Lieferung nach 2 Tagen ernüchterte mich. Das Element sollte unser renoviertes Schlafzimmer aufpeppen. Da alles eher wie ein selbst gefertigtes Element aus kleinen Blechschüsseln aussieht, kommt es in ein weniger genutztes Zimmer. Schade!!!

Unbeschreiblich schön

Ich habe nach etwas besonderem gesucht und es gefunden! Ich würde mir das schöne Schmuckstück für meine Wand immer wieder bestellen.... für mich persönlich ist der Preis ein wenig zu hoch angesetzt aber was soll’s

Tolle Wanddeko

Wunderschön; sieht besser aus als ich erwartet habe; auf jeden Fall ein Blickfang an der Wand. Wie die Pflegeintensität ist ( Staub) wird sich zeigen; aber zunächst bin ich voll zufrieden .

Sehr schönes Bild

Das Bild sieht top aus und ist auch nicht zu schwer. Es ist nur etwas fummelig es grade anzubringen da es ja unregelmäßig ist aber das ist zu schaffen wenn man nicht zu pingelig ist.

Hochwertiger Artikel

Class und très moderne pareil pour la qualité de la structure. Je la recommande vivement car elle est franchement belle.

Sehr schönes Bild

Das Metallwandbild ist perfekt für unser Wohnzimmer. Ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel aus.

Super toll!

Sieht sehr toll und hochwertig aus. Leicht aufzuhängen. Geht sowohl hoch und quer.

Die sieht hübsch aus und wenn ich an meine ...

Die sieht hübsch aus und wenn ich an meine Freundin weiter empfehlen