Fissler Servierpfanne Cenit®, Aluminium (1-tlg), Induktion, Ø 28 cm

Tolle Fissler Pfanne!!

Tolle Fissler Pfanne zum sehr guten Angebotspreis! Die Antihaftversiegelung tut was sie soll, nichts haftet an, sehr gute Wärmeverteilung, super Verarbeitung, Pfannenboden sehr plan, kein wackeln auf dem Ceranfeld!

Handliche Pfanne

Pfanne ist durch die zwei Griffe sehr gut zu handhaben, deswegen habe ich sie gekauft. Sie ist auch schön leicht und steht gut auf dem Kochfeld, nichts wakelt. Für mich könnte sie etwas höher sein, da die Bratfläche durch die Innenwölbung etwas kleiner ist. Die Bratergebnisse ohne Fett sind gut. Es klebt nichts an. Zum normalen anbraten kann ich jetzt nichts sagen. Dauert ewas bis sie heiss genug ist, da hatte ich schon bessere.

Night so good

Knapp einem Monat nach der Verwendung sind schon mehrere Stellen an dem Rand entstanden, die die Beschichtung verlieren. Die Leistung entspricht dem Preis nicht, auch nicht dem Ruf der Produkt Marke .

Tolle Pfanne

Das ist eine tolle Pfanne, die ich bereits zum 2. Mal gekauft habe. Leider war die erste schon nach 6. Jahren kaputt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Pfanne genial. Jederzeit wieder

Beschichtung löst sich

Pfanne brät sehr gut, einziger Nachteil ist das die äußere Beschichtung sofort nach dem ersten Aufwasch sich gelöst hat

Praktisch in der Handhabung

Die Servierpfanne ist schön leicht. Der Rand könnte noch ein bisschen höher sein, aber sonst alles gut.

Sehr gute Pfanne

Ich habe schon viele Pfannen durch aber sie ist Mega gut es brennt nix an. Sie ist leicht zu reinigen

Tolle Pfanne

Diese schöne Servierpfanne ist gut zu händeln. Die Beschichtung ist gut und es setzt nichts an.

ein toller Artikel

das Warten hat sich gelohnt, tolle Pfanne zum Klasse Preis, immer wieder

Schöne Pfanne

Sehr schöne Servierpfanne. Leider war Sie für mich etwas zu niedrig.

Fissler halt

Fast so gut wie die Adamant Pfannen, aber deutlich günstiger