Bearpaw Alyssa Winterboots Schlupfstiefel mit wasserabweisender NeverWet® Imprägnierung

Einfach klasse

Besser als die Uggs. Perfekter Tragekomfort und wasserdicht. Ultra angenehm und halten super warm. Endlich keine Fuß schmerzen durch die Kälte. Und die normale Größe sollte passen :) auch für breitere Füße geeignet

Enttäuschung - nur für trockene Winter

Ich habe den Schuh im Dezember 2020 im Angebot gekauft und erstmals zum Wintereinbruch im Februar 2021 getragen. Auch bei sehr kalten Temperaturen, hielt der Fellschuh die Füße auch über längere Zeit schön warm. Der Schuh ist absolut nicht wasserdicht. Das sollte man unbedingt berücksichtigen. Als der erste Schnee fiel und später zu Schneematsch überging drang die Nässe jedes Mal durch die Nähte ringsherum ein. Die Füße waren jedesmal nass und das nach wenigen Minuten. Außerdem ist die Sohle wahnsinnig rutschig auf Schnee. Die Größe 38 ist bei mir passgenau.

Habe schon lange nach ner günstigeren Variante der Uggs gesucht. Da ist er. Super bequem. Lässt sich toll tragen. Material perfekt. Für kalte Wintertage. Nie mehr kalte Füße.

Bequeme Winterstiefel in toller Farbe

Man schlüpft leicht in die Stiefel rein und auch raus und sie sind sehr warm. Ich habe mich für die 37 entschieden da hier mehr Wohlfühlgefühl aufkam als bei der 36.

Leider viel zu eng

Die Schuhe sind an sich schön nur viel zu eng. Ich hab die Schuhe in 38 bestellt und trage normalerweise 37/38. Ich habe die Schuhe nicht an bekommen. Schade.

An sich ganz ok

An sich ein guter Schuh der schön gefüttert ist aber leider ist es sehr eng um überhaupt in den Schuh rein zukommen von daher geht er leider zurück

Super Schuh

Mega bequem und der Fuß sieht schmaler aus als bei den UGG s , musste eine Nummer größer bestellen weil ich gerne dicke Socken drunter anziehe.

Bequem und Sportlich

Leider knubbelt sich das Innenfutter beim Tragen zusammen was ich für die Füße nicht schön anfühlt und für diesen Preis nicht sein sollte

Super bequem!

Unsere Tochter ist absolut begeistert von dem Schuh, er passt gut, ist schön schmal und wirkt nicht klobig. Angenehm zu tragen und sehr bequem!

Sehr schöne Winterstiefel, sehr bequem und schön warm. Hochwertige Verarbeitung. Habe sie eine Nummer größer bestellt, passen sehr gut.

Zu klobig und zu teuer

Der Stiefel war für mich zu klobig, die Größe war OK wenn man denn erstmal reingekommen ist. War nichts für mich deshalb zurück

Toller Schuh

Toller gemütlicher Booti...sehr bequem und warm. Auch die Grösse passt perfekt....habe ihn behalten und freue mich auf kalte Tage.

Super bequem

Toller Schuh. Super bequem und schön warm, fast wie ein Hausschuh. Habe ich mir direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Warmer Winterboot

Schöner warmer Stiefel. Das Leder ist zwar etwas hart aber sonst der gleiche Boot wie Ugg, nur wesentlich preisgünstiger.

Empfehlenswert

Eine Nr grösser gewählt wie ûblich bei winterschuhen.war auch gut so.passen! Sind bequem und sehen gut am Fuss aus.

Die Schuhe sind einfach hammer. Warm, ...

Die Schuhe sind einfach hammer. Warm, bequem. Leder ist auch hochwertige. Nur weiter empfehlen 👍

Sehr bequemer Schuh und halten richtig schön warm, für den Preis einfach super

Super bequem und warm!

Dieser Schuh passt perfekt, ist super bequem, sieht gut aus und angenehm warm.

ein toller Artikel

sehr warm - bequem - zum spazierengehen bei Kälte gut geeignet

Sehr schönes Stiefel, aber leider zu klein ...

Sehr schönes Stiefel, aber leider zu klein und eng...

Warme Füße,so viel wert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf,schöne Form,nicht schwer und dichtes,warmes Lammfell. Sie sitzen in meiner Größe 40 perfekt am Fuss,geben Halt und hat man warme Füße,friert man nicht mehr. Zusätzlich ist der Preis top,vllt.bestelle ich sie auch noch in schwarz. Ich empfehle sie sehr gerne weiter !

Schön! Und das wars 🤷‍♀️

Schöner Schuh, gut Verarbeitet. Das wars! Leider! Ich habe mich auf die Schuhe sehr gefreut aber die sind sowas von schlecht geschnitten. Ich bin da sehr schlecht reingekommen obwohl ich keine breite Füße habe. Eine große Enttäuschung. Schade!

Zu eng

Boots sind sehr eng. Habe einen schmalen Fuß, aber dennoch Schwierigkeiten in den Schuhen zu kommen. Meiner Meinung nach auf gar keinen Fall mit UGG zu vergleichen.. Halten Die Füße nicht warm und sind unbequem. Man ist froh wenn man sie ausziehen kann.

Schöner Schuh

Leider viel zu klein obwohl schon größer bestellt. Meine Tochter kam garnicht rein. Aber schön anzuschauen.

Mega!

Meine Schuhe sind irgendwie etwas ungleich. Einer sitzt lockerer, aber ich denke das gibt sich nocht. Kuschelig warm und dieser NeverWet-Imprägmierung ist ein Segen! Habe mir dieses Jahr drei verschiedene Paar gegönnt und bereue das nicht. :) Reduziert kosten alle 3 immernoch weniger als ein Paar der großen, bekannten U-Marke! :) Bei mir hat die ganz normale Größe super gepasst.

Verarbeitung leider schwankend

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe zweimal ein schlecht verarbeitetes Modell (grau) erhalten. Beim ersten Paar war auf der Vorderseite eines Stiefels ein gut sichtbarer, ca 12cm langer, Kratzer im Leder. Beim zweiten Paar war das weisse Innenschild in der Außennaht mit vernäht sowie Leimreste an den Sohle. Enttäuschend.

Super tolle Boots...

Im Vergleich zum Orginal sorgar festeres Leder. Leider waren sie mir zu groß und meine Größe ausverkauft. Bitte auf keinen Fall größer kaufen ehrer 1 Nummer kleiner. Ich habe immer Gr. 42 und ich brauche bei diesen 41 genau wie bei den Orginal-Boots. Ich sage klare Kaufempfehlung! Warm, weich, Cool gute Sohle. TOP

Leider sieht der Schuh für mich überhaupt ...

Leider sieht der Schuh für mich überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern dargestellt. Ich denke das man ihn mindestens zwei Nummern größer bestellen sollte. Ich trage normal Schuhgröße 36, habe den Schuh auch in 36 bestellt. Leider viiiiiel zu klein, bekam ihn nicht mal an.

schöner Schuh

Sehr schöne Winterboots, doch leider sind meiner Tochter die Füße in kürzester Zeit so gewachsen das wir die Boots in einer größer bestellen mussten

Super tolle Schuhe

Leider waren die Schuhe zu groß. Trotzdem würde ich sie empfehlen, die Qualität ist super