Fashy Wärmflasche 6530 21, mit Fleecebezug

Ein wirklich toller Artikel super Qualität

Ich habe früher immer drüber gelacht wenn einer gesagt hat ich mache mir erstmal eine Wärmflasche habe ich gesagt das machen doch nur alte Leute aber ich bin wohl jetzt ein alter Mensch und brauche auch eine Wärmflasche und das hier ist eine sehr gute Wärmflasche ich habe mir gleich zwei Stück geholt wegen der guten Qualität und außenrum ist auch noch flaky so dass man sich die Haut nicht verbrennt ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen der eine Wärmflasche braucht egal um Schmerzen Weg zu machen oder einfach für die Knochen

Fashy Wärmflasche

Das ist meine 2. Fashy Wärmflasche. Diese Variante mit dem Fleece - Bezug war günstiger, aber ok. Die Wärmflasche kommt mir nicht so hochwertig vor wie die teuerere Variante und roch auch etwas unangenehm nach der 1. Befüllung mit heißem Wasser. Sie wärmt soweit ganz gut und der knallrote Bezug schaut gut aus. Der angebrachte und abnehmbare Plastikhaken ist praktisch. Ich würde die Wärmflasche jederzeit wieder kaufen.

Duftstoffe

Die Wärmflasche riecht leider stark nach Duftstoffen, was bei Asthma stark reizend wirken kann (wenn man auf Duftstoffe reagiert). Ging sofort zurück. Duftstoffe sollten deklariert werden!

Nach einem Jahr gerissen

Nach nur einem Jahr ist die Wärmflasche oben gerissen und Abends ausgelaufen. Ich könnte kotzen. Früher haben die Wärmflaschen 20 Jahre gehalten.

Warmes teilchen

Schönes Design doch trotz in der Beschreibung angegeben das das Gummi nicht riecht fängt es doch nach mehrmaligen Gebrauch an zu riechen

Schlechtes Flies

Mir ist schon lange so ein billiges dünnes Flies nicht mehr unter gekommen fühlt sich für mich nicht gut an.

Kuschelig

Der Haken am Einfüller ist sehr hinderlich und beim Schlaf unbeqwem! Ich stelle mir vor wie es ist, wenn der flauschige Überzug beim Heißbefüllen nass wird, dann ist es mit dem kuscheln nicht mehr weit her. Den den Bezug bekommt man nur ab und drüber wenn die Gummiflasche leer ist und eingerollt durch das Bezugsloch geschoben wird. Ich hab mir noch zwei farbige Gummiflaschen ohne Bezug bestellt an den ich den unnötigen Hakenaufhänger entfernt habe!

damit kann man nichts falsch machen

der bezug ist dehnbar, aber nicht ohne weiteres abnehmbar. ansonsten eine funktionierende wärmflasche. wärmt, wenn man sie mit warmen wasser befüllt. liegt an physik. eignet sich, wenn man friert. spendet quasi wärme, wenn die kälte des lebens wieder einmal seine eisigen klauen um einen legt oder so.

tolle Wärmflasche

wärmt gut und lindert Bauchschmerzen, riecht leider anfangs etwas unangenehm

Gut

Der Stoff könnte etwas dicker sein. Ansonsten gute Wärmflasche.

Ware sehr gut. Liefertermin sehr gut. Bezahlun

Ware sehr gut. Liefertermin sehr gut. Bezahlung leider nicht im voraus möglich. Mit Pay Pal wie viele Geschäfte mit denen ich gerne zusammen arbeite.

Fast perfekt

Wäre der Stoff etwas dicker und kuscheliger, hätte ich 5 Sterne vergeben. Im Grunde ist er hier nur Zierde und erfüllt leider nicht den Zweck, die Wärme gleichmäßiger zu verteilen und das Gummigefühl der Wärmflasche zu mildern. Ansonsten macht sie, was sie soll. Größe und Handling gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

Ich bin ganz zufrieden.... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Gefällt mir sehr gut und tut was sie soll.

Ok

Die Wärmflasche macht was sie soll, kein Gummigeruch wenn sie mit heißem Wasser gefüllt ist. Der Bezug ist so fest genäht das ich ihn nicht abziehen kann. Wenn ich den Bezug waschen möchte muss ich die ganze Flasche in Lauge legen. Finde ich nicht so toll.

ein muss für den winter!

ein sehr hochwertiges produkt. der bezug ist herrlich weich und lässt sich leicht entfernen und wieder draufziehen. ich hab nach einer wärmflasche mit hohem fassungsvermögen gesucht und bin mit dieser rundum zufrieden. versand war wie immer pünktlich, päckchen war heil :)

Gutes Produkt

Ich habe die Wärmflasche seit kurzem im Einsatz und bin zufrieden damit. Sie tut das was man von einer Wärmflasche erwartet. Der Stoff um die Wärmflasche fühlt sich gut an. Den Stoff habe bis jetzt noch nicht abgemacht und gewaschen. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Erwartung wurde erfüllt

Erster Eindruck ist gut, der Winter wird es zeigen

Tolle Wärmflasche

Hält warm , Bezug ist kuschelig.

Super Wärmflasche

Habe gleich 2 stück bestellt in Rot und Grau. Habe schon eine Wärmflasche von dieser Firma und bin Super damit zufrieden, jetzt wollte ich noch eine dazu haben und eine wird zu Weihnachten verschenckt. Die große öffnung ist echt Super.

Ich schlafe nicht mehr ohne

Für alle Freunde des kuscheligen Einschlafens mit Wärmflasche eine warme Empfehlung für diese Flasche. Sie hat eine tolle größe und hält auch mal kochendes Wasser aus - wenn es mal schnell gehen muss.

Bin mal gespannt wenn ich die das erste mal ...

Bin mal gespannt wenn ich die das erste mal in gebrauch nehme ob der grosse stöpsel mit dem haken dran zum aufhängen,nicht eher hinderlich ist,aber das wird sich noch rausstellen,ansonsten 👍👍

Guter Artikel der Sinn macht !

Ich wollte schon lange diesen Artikel bestellen da der Winter sich nährt ich hab es noch nicht ausprobiert werde ich aber demnächst ich bewerte ihr die Dauer meiner Bestellung die ich sehr angemessen fand :)

Kuschelweicher Wärmespender

Der Artikel ist super. Die Wärmflasche lässt sich gut befüllen und ist gleich einsetzbar. Das lästige Umwickeln mit einem Handtuch fällt zum Glück weg. Ich bin super zufrieden damit.

Klasse Wärmflasche mit tollem Bezug

Wir haben die Wärmflasche gekauft da die alte kaputt gegangen ist. Durch den Bezug ist sie prima kuschelig. Meine Frau ist begeistert. Würde sie auf jeden Fall nochmals kaufen.

Amazing 👏 يجنن كتير حلو ...

Amazing 👏 يجنن كتير حلو ومفيدة🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰es ist einfach gut

Top schnelle lieferung

Haben dringend neue wärmeflaschen gebraucht und haben uns für die entschieden also für den preis perfekt. Nur beim 1-2 mal hat mann ein bischen geruch von was KA aber geht nach paar mal benutzen weg.

Endlich warm

Super Wärmflasche. Kaufe eh nur Fashy Wärmflaschen, da diese recht Geruchsneutral sind, es gibt andere Anbieter da entsteht durch Einfüllen von heißem direkt eine Geruchsbelästigung.

flauschige Wärmflasche

Die Wärmflasche ist leicht zu befüllen, ich habe den Aufhänger entfernt, da ich diesen im Alltagsgebrauch nicht benötige, durch den Fleecebezug sehr kuschelig und angenehm warm.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Erfüllt absolut ihren Zweck und der Bezug ist angenehm weich. Zusätzlich ist sie super dicht und es entstehen keine komischen Gerüche beim Erwärmen. Für diesen Preis ist sie einfach top.