Matratzenschoner Matratzenschutz - Matratzenauflage viele Größen zum Matratzenschutz Gentle North, gängigste Größen

Schöner Artikel

Bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Schoner ist ein bisschen dicker als Andere, daher sehr angenehm zu schlafen. Man schwitzt nicht damit und verrutscht auch nichts. Werde mir noch einen bestellen zum Wechseln. Habe einen guten Schlaf mit dem gepolsterten Matratzenschoner.

Toller Artikel!

Habe nichts zu bemängeln bis jetzt. Qualität, Größe und Preis stimmen. Noch nicht gewaschen, aber ich hoffe mal, das dies dann den Artikel nicht krass enttäuschend verändern wird. Gerne wieder!

Toller Matratzenschoner

Wir haben diesen Schoner in der Größe 160x200 bestellt und sind sehr zufrieden. Der Schoner ist etwas dicker und super bequem. Würde ich weiterempfehlen.

Was für ein Preis!

Super Qualität für einen sensationell günstigen Preis.

guter Matratzenschutz

Die Lieferung ging schnell. Die Dicke des Schutzes ist optimal. Die Passform ist super. Gutes Material. Gerne wieder.

Gute Qualität!

Dieser Matratzenschoner ist qualitativ hochwertig, da an den Nähten gut verarbeitet. Zudem ist er etwas dicker und schön weich. Größe wie beschrieben. Sein Duft ist neutral. Er wurde gut verpackt schnell geliefert. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Alles top und somit eine klare Kaufempfehlung!

Super weich und angenehmeres liegen.

Matrazenschoner

der erste Eindruckist gut. Schnelle Lieferung , ordentlich verpackt, passt genau....wie sich der Matrazenschoner verhält muss sich noch zeigen...spätestens nach der ersten Wäsche...

Sehr gute Qualität !!!

Kann ihn nur Empfehlen !

Top Artikel

Kann ihn nur Empfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen