MTB Koffer Reisekoffer Reisetasche Koffer Handgepäck Tasche M/L/XL/XXL/4er Set

Reißverschluss innen ist Schrott

Der Reißverschluss innen hat sich auf beiden Seiten bei der ersten Benutzung des Koffers ausgehakt. Lässt sich auch nicht wieder einhaken, da der Reißverschluss von sehr geringer Qualität ist. Verkäufer hat auf Reklamation geantwortet, dass Reißverschlüsse von der Garantie ausgeschlossen sind. Beim Aufklappen des Koffers fliegen jetzt die Sachen kreuz und quer durch die Gegend. Den an sich hochwertigen Koffer kann man jetzt eigentlich wegwerfen. Würde den Koffer und bei dem Händler nicht noch einmal kaufen.

Alle Reißverschlüsse kaputt nach einmal Urlaub

Ich bin absolut nicht zufrieden absolute Geld Verschwendung. Alles ist nach einem Urlaub reif für die Tonne

Umsonst gefreut

Zumutung ...so was schlechtes hab ich nie erwartet....ich schätze der übersteht nicht mal die Anreise.. Made in China...hätte ich vorher lesen müssen. Niveau einer rollenden Plastiktasche...

Koffer gute Qualität

Der Koffer war von innen feucht und voller Sandflecken. Ansonsten war der Koffer in Ordnung.