AKKEE Kofferorganizer Koffer Organizer Wasserdichte Packing Cubes Kleidertaschen (mit Doppel-Reißverschlüsse, 9-tlg., Kofferorganizer Reise Würfel, Travel Organizers), Verpackungswürfel, Kleidertaschen Set

Perfekt - gut verarbeitet, stabiles Material..

.. und die Reißerschlüsse machen ebenfalls einen guten Eindruck. Das Sortiment lässt nichts zu wünschen übrig. Alles passt perfekt in meinen Urlaubskoffer, übersichtlich und gut sortiert. Nichts fliegt mehr durcheinander! Zum Vergleich hat mein Mann Organizer zum halben Preis erworben und der Unterschied ist gewaltig! Dünnes Material, schlechte Reißverschlüsse und einige Teile weniger. Somit passt hier das Preis-Leistungsverhältnis und ich hoffe, die Dinger halten ne ganze Weile....

Sehr praktisch

Bereits getestet- die Teile sind super praktisch, habe nicht geglaubt. Man spart Platz im Koffer, alles ist ordentlich. Die Sachen knittern wirklich kaum. Klare Weiterempfehlung!

Super Organizer für Koffer

Gute Verarbeitung und vollständig. So kann man seine Sachen besser vertrauen im Koffer.

Kofferorganizer

Ordnung im Koffer, sehr gut und hilfreich.

Defekt

Leider ist nach dem 1. Gebrauch schon der 1. Verschluss defekt. Schlecht verarbeitet. Schade, denn ansonsten sind die Organizer echt super.