DİMİ Langmantel Schwarze Steppjacke mit Kapuze

Fake-Mantel in der Abbildung

Schlechte Qualität! Bin entsetzt das Otto sowas im Sortiment anbietet

Eigentlich schöner Mantel !

Für die Qualität gebe ich 5 Sterne ! Aber leider nicht für den Schnitt! Ging dann auch zurück! Schade !

Wie ein Sack

Unterirdisch

Der Mantel ist schnell geliefert worden, dass ist auch das einzig Positive an dem Mantel. Die Qualität und das Aussehen waren zu 0% identisch mit den Fotos Otto hat sonst immer Qualität geliefert, aber dieser Mantel geht gar nicht.

Keine Ware

Fast zwei Wochen gewartet nie angekommen. Angeblich zurück geschickt. Nie erhalten. Schade.

Schöner Langmantel

ein wunder schöner Stepp-Mantel, sehr leicht super angenehme zu tragen, aber leider für mich nicht das richtige. Bin zu klein dafür (1.60) und ich finde erträgt bei mir auf. Ging schweren herzen zurück.

Daunen Mantel

Hält schön warm, man sollte es in seiner eigenen Größe bestellen, ich habe eine Nummer größer bestellt, das war keine gute Idee gewesen. Nähte schlecht verarbeitet. Reißverschluss ist in paar Monaten bestimmt durch, weil es nicht fließend durchläuft. Ein Daunen Mantel wird nicht Pflegeleicht sein.

Billig ware

Der Mantel hat mit dem auf den Bildee nichts zutun.