KOWO Beistelltisch Elektrisch Höhenverstellbar Beistelltisch C-Form Laptoptisch Bett Sofa, Kabellos, Tischplatte bis 45 Grad neigbar, für Bücher, Tablets

Ein schöner Tisch

Ein richtig guter Tisch, elektrisch höhenverstellbar , mechanisch neigbar, leicht zu verschieben, eine gute Qualität, nicht günstig, ich finde Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt

ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und der Hermes-Bote hat ihn sogar in den 3. Etage geschleppt. Der Tisch war sehr sorgfältig verpackt und auch die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Ein schöner, kleiner Tisch. Genial, dass er sich per Akku hoch- bzw. runter bewegen lässt. Die Ausführung ist insgesamt sehr wertig. Schade nur, dass sich die Platte nicht drehen lässt. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Tisch

Für eine kleine Wohnung so vielseitig einsetzbar und auf Rollen...! Ich nutze auch die verschiedenen Höhen Einstellungen, das macht auch Spaß.