Senmudi Heißluftfritteuse 7.5L Airfryer 10 Programme,LED Touchscreen friteuse, 1800,00 W, Präzise Temperaturregelung 50~200℃, Timer, Fritteuse ohne Öl

Gesund fürs Köper und schnell

Seit die angekommen und habe ich sofort getestet. Ich habe Pommes darin zubereitet. Die Maschine ist einfach zu bedienen. Es gibt keinen Geruch beim Kochen. 20 min waren sie fertig. Knusprig und voller Geschmack. Pommes frites wurden von der Familie getestet und erhielten 8 von zehn Punkten. Fritten sind etwas besser, aber sie sind viel gesünder und dann sind 8 von 10 mehr als genug. Ich bin gespannt auf das Hühnchen, das ist das nächste, was ich ausprobieren werde. Es ist das Geld wert und ich werde viel mehr darin vorbereiten. Sehr zufrieden

Tolles Gerät

Habe die Heißluftritteuse,gleich ausprobiert, mit Crispi Chicken, hervorragend, sehr knusprig und saftig,bin total begeistert, daß Gerät ist überhaupt nicht laut und hat einen festen Stand, wenn man den Korb herauszieht, empfehle ich sehr gerne weiter. Ein Dankeschön, an Otto, für die schnelle Lieferung.

Perfekte Heißluftfritteuse mit viel Raum

Die Senmudi Heißluftfritteuse mit 7,5 Litern Fassungsvermögen und 10 verschiedenen Programmen hat mich rundum beeindruckt. Diese Fritteuse ist ein echter Küchentraum! Das großzügige Fassungsvermögen ermöglicht es, Mahlzeiten für die ganze Familie zuzubereiten. Sie bietet ausreichend Platz, um ganze Hähnchen oder größere Portionen Pommes frites zuzubereiten. Die Bedienung ist kinderleicht. Mit den 10 vorprogrammierten Einstellungen konnte ich problemlos Pommes, Hähnchenflügel, Gemüse und vieles mehr zubereiten, und das alles mit nur einem Knopfdruck. Die Ergebnisse waren stets köstlich und knusprig. Was ich besonders schätze, ist die Tatsache, dass die Heißluftfritteuse eine gesündere Alternative zur herkömmlichen Fritteuse bietet. Sie benötigt nur eine minimale Menge Öl, was Kalorien spart und dennoch den Geschmack bewahrt. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, da der Korb und die antihaftbeschichtete Schublade leicht zu entnehmen und zu reinigen sind. Insgesamt bin ich von der Senmudi Heißluftfritteuse restlos begeistert. Sie hat meinen Kochalltag revolutioniert und sorgt für leckeres, gesünderes Essen. Sehr empfehlenswert!

Bestens

Haben schon einiges ausprobiert, Hähnchenschenkel, Flügelchen, Pommes und sogar heute Datteln im Speckmantel. Habe gehört Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sollen darin sehr gut gelingen und hervorragend schmecken. Es ist wirklich eine saubere Sache, kein Backofen wird schmutzig. Die Friteuse ist leicht zu reinigen uns ruck zuck fertig.

Sehr tolle HLF

Sehr einfach und gut erklärt sich diese HLF von alleine. Jedemenge Einstellmöglichkeiten sind vorhanden. Die Voreinstellungen für die Gerichte sind optimal. Habe sie schon weiter empfohlen.

prima!

Ausprobiert habe ich bisher Pommes, Fischstäbchen, Nuggets, Kroketten oder auch mit Käse gefüllte Teigtaschen. Solange man die Laufzeit im Auge behält, und gelegentlich mal direkt nachschaut, klappt es Prima.

Leichte Handhabung

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Es erleichtert verschiedene Funktionen zum Essen zuzubereiten.

Ein tolles Gerät

Ich bin zufrieden. Sie macht was sie soll. Leicht zu bedienen. Leicht zu reinigen. An dem Korb haftet nichts. Mich hat überrascht was man alles an leckere Gerichte machen kann. Die Wärmeleistung dieser Fritteuse ist beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit erreicht sie die gewünschte Temperatur und sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Das Ergebnis sind köstliche Gerichte, die sowohl innen saftig als auch außen knusprig sind. Von Pommes über Hähnchen bis hin zu Gemüse - alles gelingt perfekt!

Gute Heißluftfritteuse mit praktischen Sichtfe

Ich habe einige Tests gelesen und viele Geräte verglichen, bevor ich mich für dieses entschieden habe. Es war eine ausgezeichnete Entscheidung! Egal, was man darin zubereitet, es wird hervorragend. Ob Hähnchenschenkel, Flügel oder Ganze, sie werden so knusprig und köstlich wie mit keinem anderen Gerät vergleichbar. Auch Fischstäbchen, Schnitzel - einfach mit etwas Öl besprühen - und Frühlingsrollen oder Kartoffelpuffer. Wenn man die Schublade öffnet, um das Gargut zu wenden oder durchzurühren, pausiert das eingestellte Programm automatisch. Sobald die Schublade wieder im Gerät ist, wird das Programm fortgesetzt. Bisher habe ich den Korb und die Wanne, die auch in den Geschirrspüler können, von Hand gereinigt. Einfach etwas Geschirrspülmittel auf ein Mikrofasertuch geben, abwischen, fertig. Danach wische ich noch kurz die Innenwände des Gerätes ab. Das dauert alles keine 5 Minuten

Tolles Gerät für einen sehr günstigen Preis

Ich bin wirklich begeistert von dieser Heißluftfritteuse. Sehr einfache Bedienung und alle Gerichte sind nach kurzer Zeit perfekt fertig. Ich stelle die Gerichte immer mit einem Teller in den Korb, damit die Fritteuse nicht verschmutzt und ich sie dann nicht reinigen muss. Das beleuchtete Sichtfenster ist sehr praktisch. Dadurch sieht man dann ob das Essen schon fertig ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Sichtfenster in der Spülmaschine beschlägt. Das verschwindet aber bald oder nach der nächsten Benutzung.

Tolles Gerät für die Küche

Die Heißluftfritteuse hat sich als nützliches und effizientes Gerät in meiner Küche erwiesen. Sie ist schnell und einfach. Anmachen, Zeug rein, warten. Auch für unseren 5 Personenhaushalt reicht der Korb. Die Pommes werden schön knusprig und nicht wie bei meiner alten Heißluftfritteuse zum Teil "schlapperig". Gut ist der herausnehmbare Einsatz unten. Somit lässt sich das Teil sehr gut reinigen. Auch in der Spülmaschine nimmt der Korb und der Einsatz wenig Platz weg. Insgesamt bin ich mit der Heißluftfritteuse sehr zufrieden und würde sie anderen empfehlen. Daher gebe ich diesem Produkt 5 Sterne.

Die Best

Alle Beste, danke

Super Heißluftfritteuse

Die Heißluftfritteuse ist sehr umfangreich, man kann sehr viel damit machen. ZB: Brötchen aufbacken in 6-7 Minuten, Pommes werden sehr gut und noch vieles mehr

Top Gerät, leichte Bedienung

Ich bin sehr zufrieden, habe einiges ausprobiert und bin mehr als zufrieden, gut beschrieben, speisen die ich gemacht habe gelingt innerhalb kurze Zeit, ist nicht sooo laut wie andere , von mir 100 prozentige Kaufempfehlung plus preisleistungsverhältnis stimmt sowie rasche Lieferung 👍

Alles super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist weiter zu empfehlen 👍

Top Gerät

Tolles Gerät und super Preis Qualität top

Eine perfekte Heißluftfritteuse, die genügend Platz für Pommes frites für 3 bis 4 Erwachsene, ein großes ganzes Huhn usw. bietet. Die Vorwahltasten sind nur ein Hinweis, man muss einstellen, was auf der Verpackung der Lebensmittel steht.

Sehr gut, Leistung

Alles gut

Kann man berucht weiter empfehlen

Würde sie weiterempfehlen gute Qualität und Ergebnis von Herstellen von Pommes oder Brötchen backen 1a

Rundum gut

Einfache Bedienung, gut zu handhaben, passende Programm-Voreinstellung. Sichtfenster sehr sinnvoll.