TRAVEL DUDE Kofferorganizer aus recycelten Plastikflaschen (ultraleichte Packwürfel, 4-tlg., Mit Packtaschen in verschiedenen Größen und einem Wäschebeutel), mit Kompression und einem Nassfach

Tolles Produkt!!

Zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob es wirklich notwendig ist, so viel Geld auszugeben, oder ob günstigere Packtaschen ihren Zweck genauso gut erfüllen könnten. Doch schon beim Auspacken wurde deutlich, dass die Investition sich gelohnt hat. Das Material ist angenehm weich, gleichzeitig aber auch äußerst robust. Alles wirkt hochwertig verarbeitet und solide. Die Reißverschlüsse sind kräftig, aber nicht überdimensioniert, was sie perfekt zum Komprimieren macht. Die Größen der Taschen sind gut durchdacht: Große Taschen bieten Platz für Hosen und Hemden, mittelgroße für T-Shirts und die kleinen für Socken und Unterwäsche. Besonders erfreulich war für mich, dass alle Packsäcke perfekt in meine Reisetasche passen. Endlich herrscht Ordnung in meiner Tasche, und die Kleidungsstücke bleiben ordentlich gefaltet und komprimiert in den Packsäcken, so wie ich sie einsortiert habe. Einfach perfekt!

Tolle Verarbeitung

Mir gefällt die unterschiedlichen Farben der Reißverschlüsse. Habe sie erst nächte Woche im Gebrauch. Aber verarbeitung gefällt mir sehr gut. Wie abgebildet 👍

Gleich ausprobiert !

6 Herren Shirt Größe XL, 2 kurze Hosen! In dem großen Teil! Platzersparnis rund 40%. Man bekommt locker für 5 Tage Sommerurlaub die Klamotten für 2 Personen unter!