Sofnet Schlafsofa Asti 3 Bis, mit Schlaffunktion, Chesterfield Sofa 3-er, Sofagarnitur, Bettsofa

Bequemer Hingucker!

Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit! Sie ist etwas schwerer, deshalb empfehle ich mindestens 4 Leute zum Tragen! Der Stoff ist ein absoluter ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Die Schlaffunktion ist leicht in der Handhabung und man liegt bequem. Ich und meine Gäste sind komplett zufrieden.

Finger weg

Nacken schmerzen rücken schmerzen extra Matratze gekauft zum schlafen und wieder rücken Schmerzen

Sehr bequem und super schön

Ich habe zwei Sofa’s bestellt, die Lieferung war reibungslos. Die Sofas sind sehr bequem, die Verarbeitung ist sehr sauber. Als Gästebett auch bequem und man schläft wirklich gut drauf.

Ein tolles Sofa

Die Lieferung verlief völlig reibungslos. Das Sofa wirkt sehr hochwertig. Die Handhabung ist wirklich einfach und die Farbe genau wie abgebildet. Ich glaube nicht dass es zum dauerschlafen geeignet ist, aber es ist ja auch nur ein Gästebuch. Wir sind voll und ganz zufrieden

Total enttäuscht

Ich hab nicht sowas gewartet!!!

Super Gästebett, wenn man die auszieht

Ich kann sagen als Gästebett ist das sehr gut geeignet für ein zwei Nächte drauf zu schlafen. Also Sofa die super bequem und sehr dekorativ.

Sehr elegante couch entspricht den Preis

Ich hätte gerne noch weitere Produkte kaufen von Anbieter