Komfortschaummatratze Matratze Nightlife Baseflex, Nightlife, 15 cm hoch, 7 Zonen Wendematratze mit zwei unterschiedlichen festen Liegeseiten

Super Preis-Leistung

Wir haben die Matratze für unseren Sohn bestellt und sind vollkommen zufrieden. Er schläft sehr gut darauf und fühlt sich total wohl. Bei der abendlichen Gute-Nacht Geschichte kann es vorkommen, dass ich hin und wieder dabei einschlafe und kann somit bestätigen, dass das Modell sehr bequem ist und ich super liege. Die Matratze wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gute Matratze

Ich habe mir die Nightlife Baseflex Matratze gekauft. Die Matratze kam innerhalb von 3 Tagen gerollt bei mir an. Nach dem Auspacken habe ich sie einige Stunden liegen lassen. Sie hat sich dann recht schnell entfaltet. Zuerst war ich wegen der beiden angegebenen Härtegrade etwas skeptisch. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das eine tolle Sache ist. Die eine Seite war mir etwas zu fest. Ich habe dann nach drei Nächten die Matratze gewendet. Schlafe nun auf der etwas weicheren Seite. Diese passt für mich perfekt. Super Matratze für den unglaublich günstigen Preis! Top Preis-Leistungsverhältnis.