A&J MöbelLand GmbH Polsterbett DONA mit Bettkasten und Lattenrost.

Optischer Blickfang

Das Bett sieht aus wie abgebildet! Optisch definitiv ein Blickfang! Der Aufbau war etwas schwierig und die Lieferzeit war nicht wie angegeben. Trotz der kleinen Umständen sind wir sehr zufrieden mit dem Bett. Das Bett kam ohne Beschädigungen bei uns an. Der Preis ist gerechtfertigt. Zudem antwortet der Verkäufer auf Rückfragen sehr schnell und freundlich. Speditionslieferant kündigt sich vorher an.

Wie angegeben

Das Bett an sich ist wunderschön. Wie auf dem Bild. Die Lieferung hat ein Monat gedauert. Mir persönlich zu lange. Trotzdem super zufrieden mit dem Bett

Schönes Bett

Erst einmal zum Bett. Das Bett ist wie auf den Bildern abgebildet. Optisch sehr schönes Bett. Es wirkt wie ein box springbett. Der Aufbau war nicht allzu schwer. Die zwei schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Qualität ist auf keinen Fall schlecht sondern gut. Der service ist gut,fragen werden immer schnell und freundlich beantwortet. Lieferservice wie abgesprochen. Alles gut! Rundum sehr zufrieden!! Wir lieben das Bett jetzt schon

Kundenservice

Der Kundenservice war außergewöhnlich! Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, geduldig und professionell. Sie haben meine Fragen umfassend beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Die Kommunikation verlief reibungslos und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!"