Gardine, Gardinenbox, Multifunktionsband (1 St), transparent, Raschel

Sehr schick

Ich bin sehr zufrieden und für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen

Süße Gardine

Tolle Gardine mit hübschem, filigranem Blümchenmuster in zarten weiß und rosa Farben. Ideal für ein Mädchen Kinderzimmer. Sehr schön anzusehen und mit dem Kräuselband leicht anzubringen. Stoff fällt gut, keine Knicke oder Falten trotz Verpackung in kleinem Format beim Versand. Sehr gut geschützt in einer Folienverpackung mit Reißverschluss geliefert. Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschöne Gardinen

Sieht am Fenster schön aus.

Gardine mit zarter Stickerei

Diese Gardine übertrag alle Erwartungen. Sieht am Fenster wunderschön aus. Super Qualität. Die Blüten und die Spitze werten diese Gardine noch auf. Würde ich immer wieder kaufen. Der Versand erfolgte in einer sehr guten Verpackung. Einfach nur toll.

Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind meine schönste Gardine. Ich bin total begeistert!!!!!!!!! Super Preis-Leistung !!! Kann nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!

Bei mir war die Länge perfekt, Gardine liegt nicht auf dem Boden, was ich schöner finde. Habe ich mit schokoladenfarbigen Vorhängen (einfarbig) kombiniert. Total schick geworden. Super Preis-Leistung-Verhältnis.

Traumhaft schöne Gardinen.

Besser als erwartet.