Alster Herz Kurzsocken 6 Paar Kompressionssocken Laufsocken Trekkingsocken Damen Herren A0383 Atmungsaktiv, bunt, bei Schmerzen/Schwellung

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Socken für Sport oder den Alltag. bequem, weiches Material, perfekte Passform.

Überraschend sehr gut

Wir habe sie mir mal probeweise Bestellt um zu testen ob sie was für mich sind. Meine Frau und ich haben noch nie solche Socken getragen. Wir waren beide echt überrascht das sie so fantastisch gut und angenehm zu tragen sind. Wir können sie ohne bedenken weiterempfehlen

Kompressionssocken der Superklasse

Diese Socken: anziehen und sich wohlfühlen. Sie rutschen nicht, auch nicht an den Fersen, geben wohlig warmes Gefühl, ohne dass man schwitzt! man wird an den Füßen nicht mehr so schnell müde durch die Kompression ! Einfach top, habe sofort nachbestellt !!!

bin begeistert

Die Socken sehen nicht nur toll aus, sonder sie lassen sich aus sehr komfortabel tragen und sind für mich grade beim Sport sehr nützlich.

sehr gut

Im falschen Briefkasten

Es kann nicht sein das Hermes die Sendung in denn Briefkasten von meinen Vermieter rein macht.Er wird ja wohl lesen können.Dess wegen auch die totale negative Bewertung ,vielleicht erreicht man es j so da der Verkäufer mal Hermes kontaktiert und nicht immer der Käufer.danke

sitzen gut, aber drücken nicht

Im Gegensatz zu anderen Kompressionssocken sitzen diese sehr gut, ohne den Fuß zu drücken. Denn auch das ist auf Dauer unangenehm. Ich habe sie heute erst den ersten Tag an, fühlt sich aber sehr gut an.

Angenehm zu tragen, gute Kompression. Auch für die Freizeit in Sneakern und Stiefeletten toll. Werde meine normalen Sneakersocken entsorgen.

Tolle Socken

Die Socken üben einen sanften Druck auf die Füße aus und tragen sich angenehm.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm, keine Fußschmerzen und geschwollene Füße mehr.

Zipp zapp so soll es sein

Ich dachte es nicht aber mir helfen die Teile

Gute Socken

Angenehm zu tragen, elastisches Material. Finde ich super!