Toshiba 32WD3C63DAW LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart TV, HDR, Triple-Tuner, DVD-Player, 6 Monate HD+ inklusive)

Gute Smart TV

Mehr aber auch nicht, leider sind die Informationen bezüglich APP instation nicht ausreichend. Weitere Apps lassen sich nicht installieren da die im Stor/Markt nicht verfügbar sind. Startseite läßt sich bedingt einrichten da die vorinstallierte Apps nicht entfernt werden können. Appstore bzw. Markt ist zu. Zt. mit nur wenigen Apps belegt, davon sind wiederum wenigen brauchbar. Gute Bildqualität ist bei TV und bei DVD vorhanden. Hätte ich es vorab gewusst mit dem Apps, hätte ich es nicht gekauft. Nun ist es für Kind und es Reicht . Da die Preis Leistungsverhältnis OK ist behalte ich es. Wer kein App Anwendungen außer Netflix, Amazon Prime usw benötigt ist mit dem Smart TV gut bedient. Qualitätativ sind die fünf Sternen verdient gewesen, jedoch da die Informationen nicht ausreichend waren gibt es nur drei.

it is ok not bad

Der Fernseher für den Preis ganz Okay