Greensky Dekokissen Dekoratives Kissenbezug mit Füllung, Sofakissen, Zierkissen, Sofakissen Tropische Pflanzen für Garten Outdoor Indoor

Hübsches, flauschiges Kissen

Für dieses tolle Kissen sowie für den Service des Versenders möchte ich hier eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Das Motiv mit dem Tucan und die frischen Farben des Kissens haben mich dazu bewogen, mir dieses Kissen zu bestellen. Und tatsächlich haben die Bilder und die Artikelbeschreibung des Angebots nicht gelogen. Im Sommer wirkt es sehr exotisch in der Hollywoodschaukel, genauso in den Sitzgelegenheiten einer Longdrinkbar. Generell schmückt und wertet es jedes Sofa oder auch Sessel optisch sehr auf. Als Kopfkissen schmiegt es sich schön flauschig und weich an die Wange und kommt trotz Schmiegen und Knautschen immer wieder in seine Form. Das Kissen ist in zwei Größen bestellbar. Leider wurde mir die falsche Größe zugesandt. Einen Hinweis und Beweisfoto an den Verkäufer führte dazu, dass der Verkäufer sich dafür entschuldigte und mir nicht nur das Kissen in der richtigen Größe schickte, ich durfte darüber hinaus das falsch zugesandte Kissen behalten. Alles im allem ein supertolles Produkt und durch den Service des Verkäufers ein supertolles Kauferlebnis. Danke dafür!