zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sanilo Duschvorhang Flieder Breite 180 cm, Höhe 200 cm

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Vorhang. Habe sie über der Badewanne hängen seit 1,5 Jahre und bis jetzt gab es keine Probleme hat sich nicht verfärbt oder sonstiges. Sieht immer noch so aus wie am Anfang

Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön groß, schwer genug zum richtig aushängen, toller Print und Farben

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optisch ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den passenden Toilettensitz und habe den Duschvorhang als Übergardine benutzt, kommt noch Genug Licht ins Bad. Der Ort ist jetzt sehr gemütlich durch das Holzdekor

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Flieder-Holz Design finde ich sehr schön. Die Breite des Vorhangs ist perfekt für die Badewanne.

Sehr sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit demDuschvorhang. Da gibt es nichts zu bemängeln!

Klasse Artikel passt und sieht gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Artikel passt und sieht gut aus.............

Vom preis ok. Farben auch schön. Omi findet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom preis ok. Farben auch schön. Omi findet es toll😊
1/ 1