HITWAY E-Bike 20" 3,0 Fat Elektrofahrrad mit Tasche MTB klapprad,250W/36V/12Ah, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh Akku, Damen/Herren, +Fahrradpump-Schloss,E-Mountainbike

Bin sehr zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Klapprad. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, was sich in der Robustheit und den verwendeten Materialien zeigt. Die Gangschaltung arbeitet präzise und reibungslos, was jede Fahrt zu einem Vergnügen macht. Besonders beeindruckend ist die Akkulaufzeit; sie hält lange und versichert eine zuverlässige Leistung auch auf längeren Strecken. Das Highlight für mich ist die praktische Klappfunktion. Das Rad lässt sich mühelos zusammenklappen und passt perfekt in den Kofferraum meines Autos, was es zum idealen Begleiter für unterwegs macht. Ich kann dieses Klapprad definitiv weiterempfehlen!

Teillieferung meiner Bestellung

Das Elektrofahrrad selbst ist noch nicht geliefert wurden nur die Satteltaschen ;; Die Taschen sind topp gute Verarbeitung ohne Mängel sehr zu empfehlen ;;