DERUIZ E-Bike Quartz 28 Zoll Ebike sale für Damen Herren, 644 Wh großer Kapazität, 8 Gang SHIMANO SHIMANO ALTUS 11-32T Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 644,00 Wh Baterrie, (mit Akku-Ladegerät, mit Werkzeug), 644Wh Batterien

Fahrrad gut,Aufbau schwierig!

Das Ebike kam in einem grossen Karton.Gut verpackt gut gesichert.Dauerte eine Weile bis alle Einzelteile dalagen.Fahrrad war ohne Vorderrad.Einzelteile wie Schnellspanner ,Schutzblech usw. müssen noch montiert werden.Für den Laien der sich damit nicht auskennt schon schwierig! Auch die Bedienungsanleitung war oft widersprüchlich.Trotzdem war es dann soweit zusammengebaut bis auf Licht und Schutzblech das mit einer einzigen Schraube montiert werden sollte.Das gestaltete sich als eine solche Fummelarbeit das ich mich entschloss das Bike zum Fahrradhändler zubringen.Der stellte fest das das Bike auch fehlerhaft montiert war und änderte dies und stellte das ganze EBike komplett für mich ein.Das kostete allerdings 200 Euro!!.Der sagte mir dann auch noch: wenn an dem Rad mal was dran ist dann haben sie ein Problem.Da können wir hier nicht viel machen.Auch wenn sie mal einen Platten haben wird es kompliziert! Hat mich schon gewundert das Ein grosser EBike Fahrradladen sowas zu mir sagt.Aber das Rad fährt sich gut,lässt sich gut schalten.Der Motor ist etwas laut.Aber sonst bin ich bis jetzt dann doch noch zufrieden.

gutes Rad für kleine Geldbeutel

Ich bin mit dem Rad sehr zufrieden, das Zusammenbauen war etwas knifflig wenn man sowas noch nicht gemacht hat. Das einzige womit och Probleme habe ist mit der App für den Akku/Computer, in der Anleitung ist eine angegeben läßt sich aber leider nicht verbinden. Habe jetzt mal dieret zum Deruiz Kundendienst geschrieben und hoffe auf Antwort. Sonst alles super,

Ein toller fahrrad

Sehr gute fahrrad in nicht so grosses geld. Den fahrrad gibt das was soll, klares anleitung. Kann ich weiter empfehlen.

Fahrrad

Das Rad fährt sich super.. Das Rad hat von mir einen Neuen Sattel bekommen der Originale war mir zu hart. Schnelle Lieferung.

Super Ebike

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ebike kann das nur weiterempfehlen das ebike fährt sich richtig gut und die schaltung sind einfach zu bedienen sie ist richtig begeistert von diesem ebike was auch stabil ist

Tolles Rad

Ich bin sehr zufrieden damit

Es ist ein schönes Fahrrad, aber die Gangschal

Das Fahrrad lohnt sich, es happert nur an der Gangschaltung, die braucht etwas ,um sie richtig einzustellen

Qualität und Preisleistung Top

In dieser Preiskategorie bietet Deruiz Top Qualität. Der Hinterradantrieb reicht für normale Touren selbst im Alpenvorland vollkommen aus. Die Sitzposition ist entspannt, die Schaltung und Bremsen sind auch sehr gut. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und können die Deruiz Fahrräder weiter empfehlen.

Super Fahrrad Kann ich jedem empfehlen.

Ich nutze das Rad fast jeden Tag das Fahrrad ist super schnell und optisch sehr schön und stabil.

Tolles EBike

Das E Bike ist super ,bringt Spass damit Touren zu fahren.Das einzige sind die Pendalen ,rutschig .....ausgetauscht gegen bessere . Stabil verarbeitet ,schaltet schnell und nicht zu vergessen hochwertige Reifen ....zu empfehlen .....Preis einfach unschlagbar

gut