PROMAFIT Arbeitstisch Schreibtisch Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung (Set, 1-St), Tischplatte 180 oder 150 cm & 3 Memory Funktionen

1A elektrischer Schreibtisch - 100% Kauf-Tipp

Wir haben lange nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch fürs Homeoffice und fürs Gaming gesucht und sind ausgesprochen zufrieden, uns für dieses Modell entschieden zu haben: Die Tischplatte in schwarzer Maserung ist hochwertig, das Metall-Gestell ist stabil und der Motor superleise. Mit 2 Memory-Funktionen lassen sich auch die Höhen einspeichern. Der Versand erfolgte separat in 2 Paketen und binnen weniger Werktage. Besonders bemerkenswert hervorzuheben ist der Kundendienst und Herr Grönert: Er lebt den Service am Kunden echt. Nach einem technischen Defekt haben wir binnen weniger Tage positive Rückmeldung auf unsere Reklamation als auch nach einem weiteren, sehr ehrlich an unserem Anliegen interessierten Telefonat das KOMPLETTE Gestell erstattet und über Kulanz ausgetauscht bekommen. Sas ist 1A Kundenservice und -Bindung. Klare Kaufempfehlung

Klasse Schreibtisch!!

Top Schreibtisch. Leider ist die Anleitung etwas verwirrend!! Dennoch 5 Sterne