Wohndecke Lanudo® Premium Sherpa Kuscheldecke Wohndecke XL Sofadecke 150 x 200, Lanudo

Ein Traum 😍

Die Decke ist wirklich ein Traum. Sie ist sooo flauschig 😍 Die Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild, was aber nicht schlimm ist, da sie trotzdem perfekt in unser Wohnzimmer passt. Wer eine schöne, kuschelige und bezahlbare Decke sucht, dann seid ihr hier genau richtig! 😍

Super kuschelig

Tolle Decke, kein Geruch nach dem Waschen, flauschig, warm, optisch top und super Preis. Perfekt.

Ein toller Artikel in sehr guter Qualität

Die Wohndecke Lanudo Premium gefällt mir sehr gut. Es ist eine tolle Kuscheldecke, wunderbar weich durch Sherpa. Die Farbe silbergrau sieht ebenfalls sehr gut aus. Die Wohndecke ist schön warm, richtig für die kalte Jahreszeit. Material und Verarbeitung sind super, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls. Ich kann diese Sherpadecke sehr gerne weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Kann die guten Bewertungen nur bestätigen: superweich, flauschig, kuschelig, auch nach dem Waschen, fusselt nicht und wärmt super! Mit und in dieser Decke fühlt man sich herrlich eingemummelt und superwohl!

Die kalten Abende können kommen

Ich habe die Decke nach Erhalt gleich gewaschen, dann ab in den Trockner. Erst dann sieht man das flauschige Material. Die Decke ist warm und angenehm auf der Haut. Die Qualität ist sehr gut, eine sehr gute Verarbeitung.

Ein Traum für jede Couch

Die Decke ist ein Traum sie ist schön dick und kuschelig,ich würde sie mir in einen schönen altrosa wünschen 😍 empfehlenswert auf jeden Fall

Schöne dicke Decke

Bin begeistert von der Decke. Richtig schön dick und kuschelig, dafür ist der Preis Klasse. Kann ich für die Wintermonate nur weiter empfehlen

Eine wirklich dicke kuschelige Decke- habe sie in Natur bestellt- ist etwas heller als auf dem Fotos aber nicht schlimm. Zu empfehlen!

Kuschelig, Kuschelig, Kuschelig

Eine tolle Wolldecke, kein chemischer Geruch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fühlt sich sehr angenehm an.

Diese Decke ist einfach super schön warm und richtig kuschelig

Super Kuscheldecke.

Ich mag diese Decke. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flauschige Decke

Sehr zu empfehlen schön kuschelig

Super !

Mega weich und dick, kann ich nur empfehlen