FEANDREA Kratzbaum, große Plattform Katzenturm mit Kratzmatte modern

Nicht für alle Katzen geeignet

Packet kam pünktlich. Ein paar Abnutzungsstellen waren schon zu erkennen. Nett sieht er er aus, aber qualitativ nicht ganz überzeugend. Das grösse Problem ist jedoch das durch das Holz unser Kater auf dem Baum rumgleitet und runter fällt. Hätte man wissen können, vielleicht sind andere Katzen anders. Musste jetzt die Flächen mit Filz abdecken.

Optisch cool

Erfüllt seinen Zweck, ist zwar eher minimalistisch, jedoch fühlen die Katzen sich wohl 😊

Tolle Qualität

Obwohl das Produkt nicht aus Europa kommt, war ich über die sehr gute Qualität überrascht. Aufbauanleitung leicht verständlich, Schrauben blieben übrig, die Teile konnten ohne Probleme miteinander verschraubt werden, kein chemischer Geruch. Das einzige Negative ist zu wenig Kratzfläche, aber hier kann man sich preiswert Kratzteppich besorgen und auf die glatten Flächen kleben.

Abwaschbar und Bezüge waschbar perfekt.

Meine Katze hat viel Spaß

Zufrieden

Artikel wurde pünktlich geliefert und der Aufbau ging auch allein ganz gut und zügig. Ich finde den Kratzbaum toll und meine Katzen nutzen ihn oft. Der Preis ist wahrscheinlich okay, aber für mich könnte es gerne was weniger kosten ♡

Katzen lieben ihn! Lieferung hat alles super geklappt

Zufrieden beide Katze Wohl richtig Platz schlä

Zufrieden beide Katze Wohl gucke 😹.