Klappmatratze Klappsessel relax mit Kopfteil Made in Germany, Stillerbursch, 15 cm hoch, (Gästebett, 1-tlg), Härtegrad 3, hochwertiger Bezug, sorgfältige Verarbeitung

Billig

Die Matratze kam gerollt und vakuumiert an. Fand ich schon blöd. Ausgepackt war die Enttäuschung noch größer. Billiger Stoff, nicht ansatzweise so straff und robust wie auf den Bildern. Vom Härtegrad H3 ist auch nichts zu spüren. Mein dreijähriges Kind findet es gemütlich aber jeder der mehr als 15kg wiegt, versinkt so in dem billigen Schaumstoff, das er auf dem Fußboden liegt. Für 30€ hätte ich das Teil behalten aber für 100€... Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht!

Tollte Klappmatratze

Hab mir die Klappmatratze als Ersatz für meine Kaputte Klappbett Matratze gekauft. Sie sieht Gut aus, man kann Sie ganz leicht auf und zu klappen, sie ist sogar so leicht das man mal kurz fürs Saugen z.b. auf den Tisch packen kann, man kann gut drauf Sitzen und liegen. Das Produkt kam Pünktlich, die Verpackung ist auch ganz OK, ein Leichter Karton und Folie, die Geruchsbelästigung ist normal, wie es halt bei Neu Produkte ist wenn man Sie Kauf man kann sich nicht darüber beschweren. Mir gefällt Sie sogar so gut das ich mir noch ein eine Zweit Bestellt hab nur zum drauf Sitzen. Nachteile habe ich bist jetzt keine finden können.