Teppich Wohnzimmer Teppich Bunt Kurzflor Soft Modern Abstrakte Designs, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Teppich voll mit Falten

Der Teppich ist an für sich ja recht schön wenn nur die ganzen Falten nicht wären. Die Lieferung erfolgte zusammengelegt und nicht gerollt. Nach über einen Monat wo der Teppich bei uns liegt gehen die Falten nicht raus.

Teppich anders

Ich habe 2 Größen bestellt. 80x 150 und 120x170. Der kleine ist wie auf dem Foto. Der 120x 170 sieht farblich anders aus!!!! Die Blumen sind nicht so schön rot wie auf dem Läufer. Auch das Grün ist anders. Da der Preis durch die vielen Rabatte ca. 54€ für beide, sehr gering ist behalte ich beide. Der Aufwand des Verpackens und Versenden an Teppichmax ist zu groß. Als Teppichverkäufer sollte man prüfen ob die Farben von der Charge zusammenpassen. Otto sollte den Anbieter abmahnen, ich bin laut der Bewertungen ja nicht die erste Kundin. Die Läufer liegen weit auseinander und der Preis war super, nur deshalb behalte ich diese .

Zu Hell als abgebildet

Ich hab den Teppich bestellt weil er auf dem Foto dunkel ist was ich auch genau so möchte, es kam aber das komplette Gegenteil an , der Teppich ist viel heller und mehr weiß als grau/schwarz. Ihn wieder einzupacken und weg zu schicken ist mir viel zu umständlich aber ich würde den Leuten empfehlen sich erstmal alle Bewertungen durchzulesen und sie warnen dass der Teppich sehr sehr hell ist falls jemand ihn dunkel haben möchte so wie er ja auch eigentlich abgebildet ist.

Anders als dargestellt

Der Teppich ist mehr weiß als grau/schwarz. Ganz anders, als auf dem Bild dargestellt Qualität eher wie von Poc*. Da mir die Rücksendung zu umständlich ist, behalte ich ihn trotzdem.

Sehr enteuscht von die Materialien gefällt mir

Sehr enteuscht von die Materialien gefällt mir