Teppich Wohnzimmer Teppich Bunt Kurzflor Soft Modern Abstrakte Designs, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Teppich ok, Lieferfirma nicht

Der Teppich erfüllt meine Erwartungen, doch bis ich den richtigen Artikel geliefert bekam, musste ich mehrmals telefonieren und einige Emails schreiben. Ich bestelle denselben Teppich in zwei verschiedenen Maßen. Als die Ware ankam stellte ich fest, dass der kleinere nicht der richtige Artikel war, obwohl ich den richtigen bestellt hatte. Habe mich sofort an den Lieferanten gewendet und auch mit der Firma Otto Kontakt aufgenommen. Firma Otto gab mir gute Tipps für die Rückabwicklung. Der Lieferant hat mich behandelt als wäre ich geistig etwas unterentwickelt und trotz mehrerer Fotos (zum Vergleich von beiden Teppichen) immer wieder behauptet, dass es die richtige Ware sei. Als ich dann etwas verärgert reagiert habe, wurde behauptet, dass es eventuell eine andere Charge wäre. Letztendlich habe ich dann eine Rücksendung beantragt und den Teppich nochmals neu bestellt. Im Beisein der Spedition habe ich dann sofort die Lieferung überprüft und oh Wunder, es war der richtige Teppich. Ich werde zukünftig keine Ware dieser Lieferfirma mehr kaufen, denn die Reaktion war nicht in Ordnung. Ich fühlte mich für dumm verkauft. Guter Service sieht anders aus. Die Firma Otto kann ich nur loben, denn dort hat man mein Anliegen ernst genommen und mir auch weiter geholfen.

Schöner Teppich

Schöner bunter Teppich. Leider ist er 2-3 cm schmaler wie angegeben.

Entspricht in keiner Weise dem Foto

Leider sind die Farben nicht annähernd wie auf dem Foto, aber er ist weich und gibt es gutes Laufgefühl. Ich behalte ihn, weil ich ihn nicht wieder in die Folie bekommen habe und hoffe das ich mich an die Farben gewöhne..

Hat nicht in meine Wohnung gepasst

Sieht schön aus aber von Erwartung und passend zu meiner Wohnung war das dann wohl doch nichts.

Ist okkkkkkk

Ist okkkkkkk