Teppich Wohnzimmer Teppich Bunt Kurzflor Soft Modern Abstrakte Designs, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Diesen teppich nicht bestellt!

Ich habe diesen teppich inder farbe "grau" in zwei grössen bestellt. Geöiefert wurden weisse teppiche mit etwas hellgrau; sind für mich nicht brauchbar! Es ist mir noch nie passiert, lt rezensionen kommt dies bei dieser firma dauernd vor! Aber das geld für die ware hat die firma ja bereits erhalten. Wenn ich die teppiche nun zurückschicke habe ich weder ware noch geld. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen. Werde künftig nicht mehr hier bestellen, nur noch bei seriösen lieferanten und auch nicht mehr bei otto, der so etwas zulässt!

Falscher Teppich

İch habe nicht den Teppich bekommen den ich bestellt habe. Ich wollte das der falsche Teppich wieder abgeholt wird und der richtige geliefert wird. Aber nein. Stattdessen gab es 2 mal die selbe Antwort. Wie als würde ich mit nem Bot schreiben. So ein Blödsinn! Hier kaufe ich nicht mehr. Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir bei Artikeln aus verschiedenen Chargen nicht für vollständige Übereinstimmung beim (Farb-)Design garantieren. Gerne können wir Ihnen die kostenfreie Retoure der Ware anbieten. Unser kostenfreies GLS Retourelabel kann über Otto Market für diese Bestellung heruntergeladen werden

Reinfall

Die Umkettelung wurde geklebt ,eine reine Vollkatastrophe,und die Farben stimmen auch nicht wie abgebildet.

Katastrofe

Ich empfehle es niemandem. Ist nicht so wie auf dem Bild abgebildet.