Teppich Wohnzimmer Teppich Bunt Kurzflor Soft Modern Abstrakte Designs, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Diesen teppich nicht bestellt!

Ich habe diesen teppich inder farbe "grau" in zwei grössen bestellt. Geöiefert wurden weisse teppiche mit etwas hellgrau; sind für mich nicht brauchbar! Es ist mir noch nie passiert, lt rezensionen kommt dies bei dieser firma dauernd vor! Aber das geld für die ware hat die firma ja bereits erhalten. Wenn ich die teppiche nun zurückschicke habe ich weder ware noch geld. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen. Werde künftig nicht mehr hier bestellen, nur noch bei seriösen lieferanten und auch nicht mehr bei otto, der so etwas zulässt!

einfach nur toll

heute angekommen ausgepackt ohne gerüche lag sofort gut am boden ohne aufgebeult

Teppich ok, Lieferfirma nicht

Der Teppich erfüllt meine Erwartungen, doch bis ich den richtigen Artikel geliefert bekam, musste ich mehrmals telefonieren und einige Emails schreiben. Ich bestelle denselben Teppich in zwei verschiedenen Maßen. Als die Ware ankam stellte ich fest, dass der kleinere nicht der richtige Artikel war, obwohl ich den richtigen bestellt hatte. Habe mich sofort an den Lieferanten gewendet und auch mit der Firma Otto Kontakt aufgenommen. Firma Otto gab mir gute Tipps für die Rückabwicklung. Der Lieferant hat mich behandelt als wäre ich geistig etwas unterentwickelt und trotz mehrerer Fotos (zum Vergleich von beiden Teppichen) immer wieder behauptet, dass es die richtige Ware sei. Als ich dann etwas verärgert reagiert habe, wurde behauptet, dass es eventuell eine andere Charge wäre. Letztendlich habe ich dann eine Rücksendung beantragt und den Teppich nochmals neu bestellt. Im Beisein der Spedition habe ich dann sofort die Lieferung überprüft und oh Wunder, es war der richtige Teppich. Ich werde zukünftig keine Ware dieser Lieferfirma mehr kaufen, denn die Reaktion war nicht in Ordnung. Ich fühlte mich für dumm verkauft. Guter Service sieht anders aus. Die Firma Otto kann ich nur loben, denn dort hat man mein Anliegen ernst genommen und mir auch weiter geholfen.

Falscher Teppich

İch habe nicht den Teppich bekommen den ich bestellt habe. Ich wollte das der falsche Teppich wieder abgeholt wird und der richtige geliefert wird. Aber nein. Stattdessen gab es 2 mal die selbe Antwort. Wie als würde ich mit nem Bot schreiben. So ein Blödsinn! Hier kaufe ich nicht mehr. Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir bei Artikeln aus verschiedenen Chargen nicht für vollständige Übereinstimmung beim (Farb-)Design garantieren. Gerne können wir Ihnen die kostenfreie Retoure der Ware anbieten. Unser kostenfreies GLS Retourelabel kann über Otto Market für diese Bestellung heruntergeladen werden

Teppich voll mit Falten

Der Teppich ist an für sich ja recht schön wenn nur die ganzen Falten nicht wären. Die Lieferung erfolgte zusammengelegt und nicht gerollt. Nach über einen Monat wo der Teppich bei uns liegt gehen die Falten nicht raus.

Designteppich Wohnzimmer

Designteppich Wohnzimmer Richtig schön top Qualität und preis stimmt auch.

Fällt ins Auge

Wer keine Angst vor einem auffälligen Teppich hat, dann zugreifen. Farben schön, von allem was dabei. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der helle breite Rand, das hat bei uns nicht gepasst. Für reduzierten Preis aber top.

Teppich Bunt Kurzflor

Preis-Leistung super 👍👍

Tolle Farben

Einfach für den Preis super weich liegt gut auch unserem Kater gefällt er total unempfindlich

Teppich anders

Ich habe 2 Größen bestellt. 80x 150 und 120x170. Der kleine ist wie auf dem Foto. Der 120x 170 sieht farblich anders aus!!!! Die Blumen sind nicht so schön rot wie auf dem Läufer. Auch das Grün ist anders. Da der Preis durch die vielen Rabatte ca. 54€ für beide, sehr gering ist behalte ich beide. Der Aufwand des Verpackens und Versenden an Teppichmax ist zu groß. Als Teppichverkäufer sollte man prüfen ob die Farben von der Charge zusammenpassen. Otto sollte den Anbieter abmahnen, ich bin laut der Bewertungen ja nicht die erste Kundin. Die Läufer liegen weit auseinander und der Preis war super, nur deshalb behalte ich diese .

Zu Hell als abgebildet

Ich hab den Teppich bestellt weil er auf dem Foto dunkel ist was ich auch genau so möchte, es kam aber das komplette Gegenteil an , der Teppich ist viel heller und mehr weiß als grau/schwarz. Ihn wieder einzupacken und weg zu schicken ist mir viel zu umständlich aber ich würde den Leuten empfehlen sich erstmal alle Bewertungen durchzulesen und sie warnen dass der Teppich sehr sehr hell ist falls jemand ihn dunkel haben möchte so wie er ja auch eigentlich abgebildet ist.

Super toller teppich

Wir sind total begeistert vom teppich ! !!!! Super Qualität super Preis also nur empfehlen da macht ihr ein super Schnäppchen

Teppich

Sieht super aus

Super Teppich

Toller Teppich

Schnelle Lieferung, 4 Tage vor den Liefertermin..kuschelig weicher teppich..bin sehr zufrieden..gute Qualität..schöne Farben..kann ich nur weiterempfehlen..passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ich hab mir gleich noch einen bestellt..für den Preis und die Grösse hammer

Soweit alles gut

Ist eigentlich schöner Teppich aber viel heller wie auf dem Bild schade habe es trotzdem behalten

Schöner Teppich

Schöner bunter Teppich. Leider ist er 2-3 cm schmaler wie angegeben.

Reinfall

Die Umkettelung wurde geklebt ,eine reine Vollkatastrophe,und die Farben stimmen auch nicht wie abgebildet.

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Teppic

Dieser Teppich sieht noch schöner aus als auf der Abbildung Er liegt gut ohne das er Wellen schlägt und das Muster ist einfach nur sehr schön.Es läuft sich darauf sehr angenehm Ich würde ihn wieder kaufen.

Superschöner Teppich

Teppich war nach 2 Tagen schon da. Sehr schöne Farben und liegt ganz glatt.Für diesen reduzierten Preis einfach toll.

Wunderschönes Farbarrangement

Hab diesen Teppich gleich in mehreren Größen bestellt und freue mich sehr darüber

Schöner Teppich

Der Teppich ist genauso schön wie beschrieben und auf dem Foto, auch die Qualität ist sehr gut.

Sehr sehr gut. Danke

Super schöner Teppich keinen hteil

Keine Nachteile, unempfindlich, schöne Farben....einfach toll

Katastrofe

Ich empfehle es niemandem. Ist nicht so wie auf dem Bild abgebildet.