Orientteppich Wohnzimmer Teppich Esszimmer Flachgewebe Waschbar, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Hingucker!

Habe diesen Teppich im Flur liegen, bietet sich super an da man ihn waschen kann. Der Teppich ist daher etwas dünn aber mit einem Gleitschutz ist der Teppich verwendbar und man brauch keine Angst zu haben damit auszurutschen. Bisher hat jeder Gast gefragt woher der Teppich ist da er wirklich wunderschön aussieht.

Najaaa

Also es ist schön das man es waschen kann aber die sind so dünn und Rutschig das man jeder zeit flach liegen könnte

Schöner Artikel

Sieht super aus, dass Muster einfach toll. Preis einfach unschlagbar.

Flecken

Teppich voll mit Kaffee/Tee Flecken Unmöglich an Kunden so weiter zu verkaufen

Kundenservice mangelhaft

Wir haben das Modell in Grau gewählt, aber eine andere Farbe mit ähnlichem aber eben doch anderen Design gesendet bekommen. Beides können wir anhand der Bestellung beziehungsweise Fotos belegen. Der Versender behauptet trotzdem, ich hätte die bestellte Ware bekommen und bietet mir an, den Teppich zurückzusenden. Das ist kein Angebot, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Ich LIEBE diesen Teppich.

Besten Dank.

Super danke für schnelle Lieferung.

Auf dem glattem Boden hat kein halt

Ist auch sehr dünn, für den Preis ist ok

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Farbe nicht wie beschrieben

Die Qualität des Teppichs ist wirklich toll. Er ist gewebt und schön dünn, genau wie ich wollte. Ich hab beige bestellt aber als es ankam war es ein leichtes blau/lila. Passt leider gar nicht bei mir.. daher wieder zurück. Ein Stern Abzug für die falsche Farbe

Schöner Teppich

Material ist ok, ganz leicht flauschig aber keine dicke Schlingenware. Farbe sehr schön, hätte unter unseren Esstisch gepasst, leider hat uns die Farbkomposition nicht zu 100% gefallen und haben uns für einen hellen Teppich entschieden.

Sieht sehr hochwertig aus

Der Teppich ist super, einziges Manko ist, dass es extrem rutscht auf glattem Boden. Eine Antirutschmatte und sie ist perfekt! :)

Sehr schönes Teppich

Hallo ich bin sehr glücklich das ich diesen Teppich bestellt habe der sieht richtig schön aus und auch qualitativ.

Ist ganz amderes als in Bilder.

Teppisch Wohnzimmer

Die Farbe des Teppich ist genauso, wie auf der Abbildung. Er ist dünn, rutscht bei uns nicht. Trotz allem werde ich die Ecken fixieren. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung sehr gut

Schrecklich

dieser „teppich“ ist alles andere als schön. würde es nicht mal als teppich bezeichnen da er so dünn ist dass er aussieht wie Stoff. habe ihn in grau bestellt, er sah aus wie türkis. Einfach nur hässlich. ging sofort zurück.

Sieht top aus

Sehr schöner Teppich. Liegt jetzt unter dem Esstisch und macht viel her

Qualitätsmängel

Optisch sieht der Teppich gut aus aber die Qualität geht gar nicht… sehr dünn und elastisch…

Schön, aber

Leider kam der Teppich nicht gerollt an. Sondern wie ein Paket gelegt. Deshalb viele Falten. Hoffe die legen sich wieder.

Sehr dünn

Die Farbe ist super, aber sehr , sehr dünn!

Nichterhalt

Wie soll man einen Teppich bewerten den man nie erhalten hat. Jedoch per Vorkasse bezahlt hat?

Super schöner Teppich, sieht klasse aus ...

Super schöner Teppich, sieht klasse aus Farben wie abgebildet 👍🏻

Sieht toll aus und ist ein echter Hingucker.

Ist super pflegeleicht und strapazierfähig. Wertet das Wohnzimmer auf. Schöne Farbe.

Ein sehr schöner Teppich

Top Qualität