Outdoorteppich In-& Outdoorteppich Wetterfest Küche Schlafzimmer Kurzflor, TT Home, Läufer, Höhe: 10 mm

Farblich nicht wie versprochen

Die Farbe vom Teppich ist eher grau als beige.

Liebs!

Genau wie auf den Bildern. Gute Qualität.

In- und Outdoor Teppich

Der Versand war schnell, Verpackung ging so, aber der Teppich ist heil und sauber angekommen. Er war aufgerollt und in Folie eingeschrumpft, muss aber während des Transports etwas daraufgelegen haben. Die Rolle war ganz plattgedrückt und daher ergaben sich nach dem ausrollen viele unschöne Wellen. Diese sind nach 3 Tagen etwas weniger geworden, aber immer noch da. Ansonsten ist der Teppich sehr schön. Wir haben ihn im Wohnzimmer unter dem Couchtisch liegen. Er ist nicht dick, aber das wollten wir auch nicht, da hochflorige Teppiche schnell unansehnlich aussehen, wenn sie plattgetreten sind. Für den Preis mit zusätzlichem Rabatt absolut ein Schnäppchen. Wir hoffen, dass die Wellen im Teppich noch verschwinden. Dann sind wir zufrieden.

Billig..

Leider ein Reinfall .. er war so wellig das es wahrscheinlich auch nach langer Liegezeit nicht glatt geworden wäre. Er sah einfach nur billig aus.. Die Farbe Creme ist auch kein richtiges Creme da er etwas grau ist, was leicht dreckig aus sieht. Ging sofort zurück

Schöner Teppich- aber der falsche!

Der Verkäufer hat einfach den falschen, nämlich eine andere Variante des Teppichs geliefert... ist auch hübsch, daher darf er gerne bleiben. Farbe und Material sind wie auf den Abbildungen. Aber ich würde aufgrund dessen nicht wieder beim Verkäufer Teppichmax kaufen.

schlechte Qualität

Der Teppich sieht nach 3 Wochen so aus als würde man den seit 2 Jahren benutzen. Beige Teppich sieht grau aus auch an den stellen wo man den Teppich nicht betritt. Uns wird vorgeworfen, dass wir den Teppich dreckig gemacht haben. (2 personen Haushalt ! Unser Haus wird nicht mit Schuhen betreten Haustiere oder Kinder haben wir auch nicht. !!) so viel dreck können wir meiner Meinung nach nicht machen !! Sehr schlechter Verkäufer !!!!

Schöner Teppich

Sieht gut aus und wir sind zufrieden

Outdoor Teppich Creme

Heute kam er an.Sehr sehr schnelle Lieferung. Verpackung naja nur in Folie . Teppich ist sehr wellig nach Aufmachen. Muss noch Überlegen ob ich ihn behalte. Er Rutscht auch ziemlich. Aber sieht aus wie auf dem Foto.

Geht schnell zurück

Sehr enttäuschend,sieht nur billig aus