Badematte Badezimmer Badematte Badvorleger Duschmatte Rutschfest Waschbar TT Home, Höhe 1 mm, 100% Polyester, Läufer

Fühlt sich toll an

Sehr gutes Material ein Stern Abzug weil es nicht ganz symätrisch ist

Sehr schöne Farbe.. aber

Die Farbe gefällt mir gut, aber nicht die Qualität. Füllt sich an wie Schaumstoff.

Toll, aber in dunkler Farbe sehr empfindlich

Ich kann mich einem anderen Rezensenten nur anschließen, die Verpackung war sehr minimalistisch, d.h. die beiden Teppiche (in zwei Größen bestellt) waren nur in dünner Folie verpackt, die bei einem bei Annahme schon komplett aufgerissen war. Eine Retoure wäre so nicht möglich gewesen. An sich sind die beiden Teppiche klasse, durch den Memory Foam steht man super drauf und auch wenn man mit nassen Füßen drauf geht, fühlt es sich nicht unangenehm nicht an. Ich würde sie allerdings nicht wieder kaufen, zumindest in der Farbe, da man wirklich jeden Fussel und Krümel drauf sieht. Also einmal kurz drauf gewesen und man muss sie absaugen… Dazu haben mein Mann und ich den Eindruck, dass die beiden Größen eine leicht andere Farbe haben (die kleine einen Ticken heller), obwohl die Farbbezeichnung dieselbe war. Fällt aber wirklich nur bei genauem Hinsehen auf.