Badematte Badezimmer Badematte Badvorleger Duschmatte Rutschfest Waschbar TT Home, Höhe 1 mm, 100% Polyester, Läufer

Fühlt sich toll an

Sehr gutes Material ein Stern Abzug weil es nicht ganz symätrisch ist

Ich bin total zufrieden , wertet das Bad auf jedenfalls auf . Ist schön dick und trotzdem weich … Klare Kaufempfehlung

Sehr angenehme Badematte

Top Preis Leistungsverhältnis

Toller Badteppich zu einem top Preis.

Sehr schöne Farbe.. aber

Die Farbe gefällt mir gut, aber nicht die Qualität. Füllt sich an wie Schaumstoff.

Toll, aber in dunkler Farbe sehr empfindlich

Ich kann mich einem anderen Rezensenten nur anschließen, die Verpackung war sehr minimalistisch, d.h. die beiden Teppiche (in zwei Größen bestellt) waren nur in dünner Folie verpackt, die bei einem bei Annahme schon komplett aufgerissen war. Eine Retoure wäre so nicht möglich gewesen. An sich sind die beiden Teppiche klasse, durch den Memory Foam steht man super drauf und auch wenn man mit nassen Füßen drauf geht, fühlt es sich nicht unangenehm nicht an. Ich würde sie allerdings nicht wieder kaufen, zumindest in der Farbe, da man wirklich jeden Fussel und Krümel drauf sieht. Also einmal kurz drauf gewesen und man muss sie absaugen… Dazu haben mein Mann und ich den Eindruck, dass die beiden Größen eine leicht andere Farbe haben (die kleine einen Ticken heller), obwohl die Farbbezeichnung dieselbe war. Fällt aber wirklich nur bei genauem Hinsehen auf.

Wie auf Wolken

Die Badematte kam an in einer Plastiktüte, diese war heile. Schnell ausgepackt und hingelegt, riecht nicht. Man läuft auf dieser Matte wie auf Wolken. Bin bisher sehr zufrieden!

Hübsch

Sehr schöne Matte !

Teppich

Der Teppich war leider grauenvoll verpackt es kamm einfach mit einer dursichtigen Folie die schon mega zeriessen war ich hab als erstes überallhin geschaut ob es nicht beschädigt ist der Teppich aber war alles gut und dan habe ich ihn ins Bad gelegt aber danach habe ich feststellen müssen das die Farbe viel zu dunkel ist es ist schon fast Schwarz so zu sagen und es hat mir dan nicht gefallen im Bad ich habe es aber trotzdem behalten

Tolle Battematte

Ich habe mir gleich zwei dieser Badematten bestellt. Beide absolut schön, weich und dekorativ. Man könnte meinen, man geht auf kleinen Wolken.

Schön weich

Weiche Badematte oder Waschbeckenvorleger

So ein schöner Stoff. Passt gut. Lässt sich leicht reinigen und sehr angenehm

Sehr bequem

Super Qualität, weich und saugt Wasser gut auf

Sehr schön 👍

Einfach verliebt und sehr hochwertig sehen sie aus 😊👍

Super 👍🏼

Für den Preis Top Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich.. kann ich nur weiter empfehlen..

Die Qualität und der Preis ist super:)