zum Artikel

Kundenbewertungen für
designimpex Esstisch Design Tisch HAR-111 Eiche Artisan - Schwarz rund ausziehbar 102-142cm

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöner Tisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist wirklich sehr schön, und auch verlängert sieht er gut aus. Er ist allerdings an den Enden etwas instabil bzw. Bei Belastung gibt der Tisch etwas nach zb. Wenn Kinder sich daran abstützen was aber trotzdem hält. Was etwas blöd ist, ist, dass man das Verlängerungsteil irgendwo aufbewahren muss, denn dieses kann man nicht im Tisch verstecken. Im Großen und Ganzen aber ein schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1