zum Artikel

Kundenbewertungen für
mokebo Pouf Der Ruhepouf (aus Webstoff), Sitzhocker, Bodenkissen, Fußhocker, Hocker, Sitzkissen in Grau

3.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Pouf mit schönem weichem Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pouf sieht hochwertig aus, der Stoff ist schön weich und vermittelt Gemütlichkeit. Ich habe gleich noch einen bestellt. Einziges Manko, die Füllung könnte für meinen Geschmack etwas mehr sein. Ich habe deshalb noch Füllmaterial nachbestellt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Dieser Sitz Puof ist nicht gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz Puof ist nicht das gut,dreimal draufsteht und ihm get die puste aus. Für das Geld eine Schande.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das grau ganz hell fast ins weiß drum habe ich es zurück geschickt und Anthrazit bestellt. Pouf ist stabil gefüllt gewesen. Hoffe Alternative ist genauso gut

Weicht von der Abbildung und Beschreibung ab.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen der Beschreibung ist es nicht möglich den Reißverschluss zu öffner, Dieser ist so in den Stoff verklemmt, dass man diesen beim Öffnen mit Sicherheit kaputt machen würde. Schade.

Sehr schöner Pouf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material und das Aussehen in Natur noch schöner

Richtig toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er war etwas größer als erwartet (aber wie angegeben), aber der Pouf ist super kuschelig vom Stoff her und sowohl als Hocker als auch als Sessel super. Er ist super bequem und weich, aber gleichzeitig auch zum Sitzen fest genug. Bin begeistert! :)

Schöner Sitz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sitz, mit Styropor Kugeln gefüllt. Preis etwas zu hoch.
1/ 1