Siena Garden Gartentisch Como, Stahlgestell in matt schwarz, Tischplatte in Mosaikoptik

ICH BIN ENTTÄUSCHT

Die zwei Sterne vergebe ich für die schnelle Lieferung. Ostern steht vor der Tür, das Wetter ist gut, ich hatte mich gefreut... Dann kam der Tisch....Die Platte hat am Mosaik überall abgeplatze Stellen. Die Beine passen auch nicht besonders. Bloß schnell zurück das Ding...und neu kauf ich ihn auch nicht.. :-((

Schöner als auf der Abbildung

der Tisch ist schwer, stabil und sieht wunderschön auf meinem Balkon aus. Die kleinen eingelassenen Ornamente verleihem dem Tisch Klasse. Bei Kleckereien von Saft oder Kaffee, einfach feucht abwischen und gut. Der zusammenbau geht mit 1 Person problemlos.

Ein wirklich sehr toller Tisch.schnell ...

Ein wirklich sehr toller Tisch.schnell zusammen gebaut.Genau die richtige Größe für uns.Das Muster und Farbe der Platte sind einfach nur schön gestaltet.

sehr schlechte Qualität

leider drei mal bestellt und drei mal war er kaputt,oben auf der Tischplatte drei mal abgeplatzt.Kann ich nicht weiter empfehlen

Schöner Gartentisch

Mir wurde zwar kein runder Tisch geliefert, sondern ein quadratischer. Der Tisch war trotzdem schön, daher habe ich ihn behalten.

Cooler Tisch

Sehr schöner Tisch, leicht im Aufbau. Sieht sehr hochwertig aus und hat einen guten Stand.

Gut und Preis Leistung stimmen.

Gut und Preis Leistung stimmen. Macht sich toll im Garten,schön gemacht

Schick.

Schöner und stabiler Tisch. Leider sind in der Fugenmasse kleine Löcher. Also stellenweise nicht richtig ausgefüllt.

Toller Tisch

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sieht sehr hochwertig aus und ist sehr stabil, schnell und einfach aufzubauen. Würden wir weiterempfehlen!

besonders

Dieser Balkontisch ist auf den ersten Blick sehr schick. Leider ist die Stahlkonstruktion nicht besonders gut verarbeitet.

schöner Tisch

als Paket schwer, zusammengebaut nicht mehr. Der Zusammenbau war einfach. Für einen Balkon ist der Tisch ideal.

Ein Artikel der für den Preis nicht o.k. ist

Herrlich bequem 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Bin sehr zufrieden mit der tisch.

Ich würde der Artikel wider kaufen sehr schöne und pass genau auf unserer Terrasse